1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Musiker für Funkband

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von snah62, 1.Oktober.2017.

  1. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    und zwar fehlen noch ein Bassist(in) und Keyboarder.(rin).....ihr solltet voll auf Funk abfahren....
    habe schon : Sängerin,Trompete, Saxofon,Drums und Gitarre...
    geprobt wir anfangs in Mönchengladbach.... sollte es funzen würde ein größerer Proberaum vorteilhaft sein.
    ich poste später mal die Songs die mir vorschweben....Ziel : live spielen......
     
    Smoothie gefällt das.
  2. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    viel Erfolg bei der Suche :)
     
    snah62 gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Welches Niveau spielt ihr? Möglicherweise könnte ich einen Bassisten vermitteln....

    CzG

    Dreas
     
    snah62 gefällt das.
  4. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    Moin Andreas,
    Niveau kann ich noch nicht genau sagen..... die Sängerin singst in verschiedenen halb professionellen Bands und ist sehr gut, der Drummer soll auch sehr gut sein.
    Sax meiner Meinung nach sehr gut..... Trompete kenne ich schon lange, war vor 30 Jahren auch ganz gut wie er jetzt spielt weis ich nicht....Gitarre mache ich was sich ausschließlich auf Funkyrhytmus beschränkt was ich glaube ich sehr gut hinbekomme..... also keine Anfänger aber auch keine Profis..... erstes Zusammentreffen soll starten wenn ich alle Musiker zusammen habe..... evtl auch ohne Keyboarder
    hier ein paar Songs:
    , , , , ,
     
    Smoothie gefällt das.
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @snah62

    Könnte passen. Alles weitere per PN.

    CzG

    Dreas
     
    snah62 gefällt das.
  6. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Geniales Repertoire!
     
    snah62 gefällt das.
  7. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    @snah62
    Tolle Songs! Würde ich auch gerne wieder spielen.Hatten wir in den 80ern in einer Funkband.
    Heutzutage jemanden finden der solche "ollen Kamellen" (sagte mir neulich ein Gitarrero) spielt, ist schwierig.
    Richtig gut groovende Livemusik, die in Bauch und Beine geht, hats heute schwer gegen den aktuellen Mainstream, bei dem vieles in der Box gemacht wird und später aus der Box gespielt wird und nicht einmal groovt. Eigentlich schade.

    Trotzdem viel Glück bei der Musiker-Suche. :)

    Lg
    Mike
     
    snah62 gefällt das.