1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Sax Spieler in Moers

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Moers007, 24.August.2010.

  1. Moers007

    Moers007 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    suche zum gemeinsame Sax-Attack Saxpieler aus Moers, zum gemeinsamen üben und spielen.
    Gruss
    Jürgen
     
  2. EKL

    EKL Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Jürgen!
    Hat sich schon jemand gemeldet?!?!?
    Suche auch immer Möglichkeiten zum gemeinsamen Saxen!
    VG
    Edmund
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zwar bin ich nicht aus Moers, aber wenn ihr Euch diesen Thread:

    Saxer suchen und finden Saxer

    anseht, dann wißt ihr, warum es sinnvoll ist, sich in die

    Liste der Saxophonspieler

    einzutragen. Und wenn viele, viele, ganz viele in der Liste stehen, kann man wahrscheinlich auch leichter jemanden finden, der musikalisch zu einem passt.

    Schöne Grüße,

    Joe
     
  4. bflat

    bflat Schaut nur mal vorbei

    Hi,bin peter aus krefeld/hüls spiele ss,as,ts. bin 60 rentner kein anfänger und spiele in einer bluesband. wir üben aber nur alle 14 tage und ich würde gern etwas mehr machen.bevorzugt ss aber auch ts. mit dem alt habe ich es nicht so, kann es aber auch und hab auch eins.schreib mal was mehr was du dir so vorstellst. hab großes interesse am gemeinsamen kannenblasen
    peter a. :cool: :)
     
  5. Moers007

    Moers007 Schaut nur mal vorbei

    Hallo, Ed,
    schaue hier selten rein.....
    schreib doch mal ne email summer008@gmx.de
    und wir koennen mal loslegen, bin aber anfänger :) gruss
    juergen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden