1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Saxlehrer für meinen Sohn 8 Jahre

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von webnadine, 8.August.2014.

  1. webnadine

    webnadine Schaut nur mal vorbei

    Bin auf der Suche nach einem Saxlehrer in Bonn, Meckenheim oder Umgebung.

    Mein Son ist 8 Jahre und würde gerne das AltSax spielen erlernen. Ein Instrument, extra besorgt für Kinderhände, hat er bereits.

    Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen

    Gruß

    Weber
     
  2. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    morgen, vielleicht hift dir das weiter.

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AloYkW0fDAxadDhMWXNIN0NPYklfdDlCZzBhclNWcnc&usp=sharing#gid=0

    lg

     
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    das sind alles forummitglieder. (nicknames)
     
  4. summertime

    summertime Ist fast schon zuhause hier

    In BN kann ich Jolanna Lerch sehr empfehlen. Einfach googlen oder PN an mich.

    Grüsse

    Jürgen
     
  5. bhimpel

    bhimpel Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann Susanne Schmitz-Dowidat sehr empfehlen. Die Tochter einer Freundin von mir hat bei ihr Unterricht und ist sehr zufrieden. Sie unterrichtet wohl auch die Big Band der Gesamtschule Bad Godesberg http://www.brassrock.com/unser-konzept/

    Bei Interesse, Telefon/Email per PM.

    Viele Grüße,
    Benjamin
     
  6. webnadine

    webnadine Schaut nur mal vorbei

    Vielen Dank,

    haben Sie eine Telefonnummer und Adresse für mich. Ich würde sie gerne mal anrufen

    Liebe Grüße

    Weber
     
  7. webnadine

    webnadine Schaut nur mal vorbei

    Haben Sie eine Adresse für mich
     
  8. bhimpel

    bhimpel Ist fast schon zuhause hier

    Habe ich per Email geschickt. Thomas Heck ist auch eine Alternative. Grüße,
    Benjamin
     
  9. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo webnadine
    Ich habe dir eine PM geschickt!

    Gruß
    Dieter
     
  10. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    In Brühl unterrichtet Elmar Frey an der dortigen Musikschule - ein super Pädagoge und außerdem klasse Saxophonist (kennt man vlt von den Tetraphonics http://www.tetraphonics.de/)

    http://www.kums-bruehl.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=668

    Sein Kollege Volker Ax ist auch super, aber ich weiß nicht genau, wo der wohnt und unterrichtet (evtl Köln, was vermutlich zu weit weg wäre).

    Falls ihr zu Elmar gehen solltet, bitte Grüße von Maira ausrichten ;-)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden