T-Shirts !?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von jogi_music, 28.Februar.2005.

  1. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hallo miteinander!
    Es ging mir schon eine Weile durch den Kopf, rbur initiierte nun indirekt durch sein Posting im "LOGO"-Thread dieses meine.

    Ich bin der Ansicht, dass ein Community-T-Shirt auf Interesse stoßen würde, falsch!?

    Lieber Robin, ist ein print-fähiges Logo als Download oder über einen E-Mail-Versand denkbar? Oder wird es demnächst einen Merchandising-Bereich geben ;-) ?

    Über künftige Logo-Änderungen würde ich mir HIER keine Gedanken machen... denn alles und jede/r sollte sich weiterentwickeln... , gell!?!?

    Also, ich würde mich als "frei-laufender und T-Shirt-tragender Forums-Aktivist" outen... mit rbur sind wir dann schon zwei :lol:
    Liebe Grüße, Jogi

     
  2. mgsax

    mgsax Ist fast schon zuhause hier

    Drei!

    Gruß
    Markus
     
  3. spike

    spike Ist fast schon zuhause hier

    Jo, ich bin kein T-Shirt träger, aber ich nimm gerne zwei Kaffee Becher, a baseball cap, un a paar UV-feste Uffkleber. (im ernscht!!!) gruss - spike
     
  4. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hi! DAFÜR!
    ... und bitte noch eine Tenor-passende Gravur-Schablone für die Kanne(n) *wegschmeiss* ...

    Nur zu, weitere (ernste) Vorschläge sind bestimmt willkommen!
    Liebe Grüße, Jogi

     
  5. rbur

    rbur Moderator

    genau. Trägershirts für die Mädels :-D

    Ich würde nicht gleich mit Merchandisen anfangen, schöne Grafik und selber in den Copyshop rennen reicht völlig.
     
  6. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier



    Schaut mal hier:

    Merchandising

    Da gibt es alles was das Herz begehrt. Sollte der Admin, vielleicht mal einen Blick drauf werfen.
     
  7. Tweety7L

    Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

    Richtig! :) Ich wär dabei!

    Grüßle
    Lilli
     
  8. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Keine frage, ich wäre auch dabei :cool:
    Super Idee!

    Herzliche Grüße,

    Holger
     
  9. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Ich wär auch dabei!
    Gibts ja fast in jedem Forum, T-Shirt oder BaseballCap gibts fast überall :-D
     
  10. admin

    admin Administrator

    "Lieber Robin, ist ein print-fähiges Logo als Download oder über einen E-Mail-Versand denkbar? Oder wird es demnächst einen Merchandising-Bereich geben ?"

    Ich denke da ne Weile schon an:
    http://www.spreadshirt.de/

    ich versuche das ganze die nächsten Tage zu konfigurieren.

    Es gibt zahlreiche Produkte und zahlreiche Möglichkeiten das ganze zu gestalten, schaut dort mal rein und vielleicht habt ihr ja schon eine Idee...
     
  11. toreador

    toreador Nicht zu schüchtern zum Reden

    spreadshirt funktioniert einwandfrei, und evtl. koennte man dann einen kleinen Betrag auf die Artikel aufschlagen und somit das Forum unterstuetzen (werbefrei halten ;-) ). Ich denke nicht, dass es einen grossen Unterschied macht, ob man nun ein T-Shirt fuer 15 oder 16 Euro kauft, oder?

    Ciao
    /dirk
     
  12. Krizzodil

    Krizzodil Kann einfach nicht wegbleiben

    bin ich auch dabei, so eine kappe oder so eine tasche wär schon was
    auch wenn ich mich mit .de nicht so identifizerien kann ;)
    nabend
    krizz-
     
  13. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    gute Idee mit dem T-Shirt - bin auch dabei(nur nicht gleich mit einem Dutzend :-D )
    antonio
     
  14. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Und Boxershorts für die Jungs :-D

    Und dann machen wir Fototermin beim nächsten Sax.de-Treffen...

    Saxolina
     
  15. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Gute Idee! Die normalen T-Shirts, Saxolina :-D

    Wenn man damit das Forum finanziell unterstützen kann.
     
  16. KrischanDo

    KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

    Spreadshirt macht irgendwie einen besseren Eindruck als Expresso. Wirkt aufgeräumter.

    Für mich als Sopran-Huper wäre so ein Messanger-Bag für die Noten eine nette Sache. Vielleicht ein Lanyard als Tragegürtchen? Na, und ein T-Shirt sowieso.

    Also, Robin, die ersten Umsätze sind ziemlich sicher. :)

    Christian
     
  17. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Hallöle,

    ich werd die Edellösung wählen: Sticken! Meine Frau hat ne neue Nähmaschine, die auch Sticken kann. Fragt nicht, was so ne Maschine ksotet, da kriegt man ein *gutes* Saxophon für ...

    Jedenfalls will sie mal ausprobieren, wie das aussieht, wenn man sowas stickt. Dabinichabermalgespannt...

    Grüsse aus der Vorvoreifel
    Roland
     
  18. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Sticken .. so so .. dann werd ich mal an den langen Abenden einen Pullover mit Saxophon drauf stricken. *nachdenk* Nur .. wer zieht sowat an? Vielleicht fang ich mal mit nem Schal an. *kicher*

    Ansonsten .. Caps & Bags & Shirts find ich klasse .. und ab 10 Teile gibts ein kostenloses Tattoo von mir dazu. Muss doch üben, bevor ich mich ans Sax ranwage. *eg*

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  19. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Meine Liebste wird mir keinen Pullover stricken, die Strickmaschine ist eh kaputt und wurde temporär eingemottet.

    Die neue Maschine kann auch ein T-Shirt oder so besticken. Hab' die im Laden auch mal in Aktion gesehen ... schon witzig, was man mit so Maschinchen machen kann! Bestickt sollte doch hochwertiger aussehen, als bedruckt. Gerade auf Kappen oder so ....

    Grüsse
    Roland
     
  20. bwf

    bwf Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,

    bin auch mit dabei. Ein Messenger Bag in dezentem Schwarz mit Community Logo hat was. Als Sopran-Sax-Träger gerade für die Noten und ein Äpfelchen oder ´ne Limo eine nette Sache.
    Auch T-Shirts sind dringend erforderlich!

    Gruß
    Boris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden