1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technical support

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Paco_de_Lucia, 11.Juni.2016.

  1. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Werte Betreiber dieses Forums,

    ich benötige etwas technischen support - in Bezug auf die Darstellung der Seiten auf meinem PC.

    Ich möchte mir gern aus diesem Beitrag die soundsfiles anhören:

    http://saxophonforum.de/threads/mat...nal-link-ny-double-ring-navarro-bopboy.26181/

    Leider poppen die files nur kurz auf, dann bleibt die Stelle leer.

    Ich habe gerade mal alles aktualisiert - Browser, Java, plugins, player etc.

    Die Seite bleibt leer. Einzig der Text und das Foto vom MP wird dargestellt.

    Könnte mir da jemand technischen support bieten, warum das bei mir nicht dargestellt wird?

    Ich nutze ein 64-bit OS Linux Fedora mit firefox 47

    Ich habe die Anfrage mal hier reingestellt, weil ich leider nirgends einen techn. support part gefunden habe.

    Vielen Dank
    mfG
    Paco
     
  2. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Paco,
    bei mir tut sich da auch nichts...
    ich vermute mal @henblower hat die Dateien von seiner Dropbox entfernt.
    Die Betreiber dieses Forums sind nicht für die Inhalte, die Mitglieder auf externen Shares zur
    Verfügung stellen, verantwortlich.

    Grüßle,
    CBlues
     
    last gefällt das.
  3. Claus

    Claus Moderator

    Das vermute ich auch. Da können wir nicht wirklich helfen.
     
  4. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank für die Hilfe,
    dann werde ich mich mal direkt an den autor/producer/artist wenden.

    Interessant war nur, dass die 'Platzhalter' bzw. ein 'embedded player' immer kurz für 1sec. angezeigt werden, auch noch wie das file heißt,
    dann verschwindet das...
    daher nahm ich an, das sind grobe Fehler bei mir im code/seitenaufbau etc.

    mal schauen, die files wären für mich interessant.

    nochmals vielen Dank.
    ein schönes Woend
    mfG Paco
     
  5. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Moin!

    Ich vermute auch: entfernt.
    Rechtsklick => Inspect (benutze Chromium) => Edit as Html => Link rauskopieren => url decoden (urldecode.org) => link in Browser einfügen => HTTP 404 (nicht vorhanden).
    Bei archive.org auch nicht mehr vorhanden, schade.

    Grüße
    Roland
     
  6. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Ja, so ist es, ich kümmere mich, vielen Dank allen für die Hilfe.
    Schönen Sonntag
    Paco