Technische Probleme

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 15.November.2013.

  1. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Hm, gerade sind drei posts (#9 bis #11 aus 'Was ist das für eine Note?) verschwunden.

    der 11. ist gerade ine einem anderen Tab noch bei mir offen:
    http://www.saxophonforum.de/forum/viewtopic.php?start=10&topic_id=18164&order=ASC&status=&mode=0

    Wenn man den Anwählt => wech!


    Meine Antwort 'Intonation beim Bari' ist gerade auch verschwunden, iich glaub, das ganze Thema ist jetzt weg.
    (meine Antwort ist auch noch offen:
    http://www.saxophonforum.de/forum/reply.php?topic_id=18166&post_id=261436)


    Und gerade hat sich das Forum kurz gemeldet mit 'ich habe keine Datenbank!'.


    Grüße
    Roland


    Grüße
    Roland



    PS:
    Beim Abschicken hatte ich ein Time-Out, vermutlich vom PHP (30s).
     
  2. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    Sorry war mein Fehler, hatte die Datenbank mal kurz kopiert und da sind dann wohl der ein oder andere Beitrag verschwunden.
    Bitte nochmal posten, die Beiträge lassen sich leider nicht mehr herstellen :-(
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, antonios Thread zur Barintonation ist weg.....

    CzG

    Dreas
     
  4. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    Sollte dann ab morgen nicht mehr auftreten, das DNS-Update kann bis zu 24 Stunden dauern.
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Armer Toni, kann er den ganzen Thread neu starten...und er hatte viel
    geschrieben....

    CzG

    Dreas
     
  6. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Shit...darum, ach so... na ja, dann warte ich mal, bis die Kiste wieder läuft :)

    antonio
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ alfredsx

    Was macht ihr da eigentlich im Hintergrund? Nur Wartung, aufräumen, etc.?

    Oder wird es einen Seiten update geben?

    CzG

    Dreas
     
  8. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    Umzug auf größeren Server und etwas aufräumen,
    sollte eigentlich keiner merken :)
     
  9. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Da bin ich wohl auch in den Putzeimer gestolpert.....kommt halt vor. Viel Erfolg weiterhin im Hintergrund :)
     
  10. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich kann mich glücklich schätzen über die Unterstützung durch Alfredsx (ohne a zwischen dem s und dem x, kommt von Simple-Xoops), der mir in Belangen des CMS und des Servers zu Seite steht.
     
  11. Rick

    Rick Experte

    Genau, einer war wahrscheinlich von mir, habe mich jedenfalls vorhin gewundert, wieso der weg ist. :roll:

    Aaaaah, dann bin ich aber beruhigt, dass es nicht an meinem Equipment lag, das gottlob derzeit einigermaßen zuverlässig arbeitet. :)

    Tja, hatte nichts gespeichert und aus dem Gedächtnis geht das nur schwer, dafür war der Text ein wenig zu lang.
    War aber nicht so wichtig, wenn auch weniger off-Topic als meine heutigen Beiträge in dem Thread. ;-)


    Schöne Grüße,
    Rick

    P.S.:
    Und ich mag überhaupt nicht meckern, ansonsten funzt das Forum nämlich meines Erachtens hervorragend, hatte früher deutlich öfter und mehr Probleme!
    :applaus:
     
  12. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Hat das System plötzlich ein Problen mit "e"?

    Bei mir sehen die Hinweise auf das Datum der Postings gerade alle wie folgt aus:

    Hut
     
  13. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    behoben :)
    Falls noch weitere Ungereimtheiten sind bitte posten.
     
  14. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Da stimme ich Rick zu.
    Bis vor einiger Zeit musste man im Firefox ständig die Cookies löschen, um das Forum anzeigen zu können.
    Das Problem ist zum Glück Vergangenheit. :)

    Gruß
    Joachim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden