The Improvisation Academy - Beta-Tester

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von peterwespi, 28.Juni.2014.

  1. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen

    Das Improvisations-Portal THE IMPROVISATION ACADEMY ist im Aufbau und kommt jeden Tag der geplanten Eröffnung etwas näher :)

    Der Demo-Song mit 16 Tipps, die in 5 progressiven Level vom absoluten Anfänger bis zum fortgeschrittenen Improvisator abgestuft sind, wird in ein paar Tagen das Beta-Stadium erreichen. Um einer latenten *Betriebs-Blindheit* vorzubeugen, würden wir uns über Feedbacks, Kritik und Inputs von aussen sehr freuen.

    Falls jemand Lust hat, sich durch die Beta-Version des Demo-Songs zu klicken, kann man sich gerne per PM melden.

    Ich bin mir absolut bewusst, dass ich auf diese Art und Weise um freiwilligen Man- und Woman-Power bitte und bedanke mich dafür, wenn es nicht auf eine Endlos-Diskussion hinausläuft, ob das nun richtig oder fair oder wasauchimmer ist... ;-)
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ganz kurz nur:

    Ich denke, dass jemand, der sich so wie Du engagiert, gerne mal um Mithilfe und Unterstützung bitten darf.

    Hast ne PM

    Cheerio
    tmb
     
  3. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    @Peter
    Da schliesse ich mich doch glatt dem Post von tmb an :)

    antonio
     
  4. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen

    Besten Dank für die Feedbacks auf meine Anfrage. Ich werde den Leuten, die sich per PM als Beta-Tester zur Verfügung gestellt haben, in nächster Zukunft die entsprechenden Infos zukommen lassen.

    In der Zwischenzeit wünsche ich frohes Schaffen und viel Spass an den krummen Hörnern :)


    e Gruess

    Peter
     
  5. GelöschtesMitglied5507

    GelöschtesMitglied5507 Guest

    Ich bin schon sehr gespannt Peter. :)

    LG Christoph
     
  6. macpom

    macpom Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter,

    Wäre dabei, aber bekomme keine pm hin. Gruss Andreas
     
  7. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    dann gebe ich gerne den Beginner...
    vielleicht lerne ich bei der gelegenheit auch mit meinem Aufnahmeklimbim zuarbeiten...
     
  8. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter,
    falls noch Bedarf besteht würde ich mich gerne als Tester anbieten.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  9. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen

    Die Mail mit den Infos für den Beta-Test sind soeben hier weg! :)

    e Gruess & es schöns Wochenänd

    Peter
     
  10. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Hallo Peter,

    super, danke, passend zum Wochenende. Auf den ersten Blick bin ich beeindruckt - jetzt gehts ans spielen.

    Gruß
    Saxfax
     
  11. GelöschtesMitglied5507

    GelöschtesMitglied5507 Guest

    Ja Super, danke Peter. Das klingt schon mal spannend. Morgen früh wird das Horn ausgepackt und es geht los.

    LG Christoph
     
  12. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    thanks and off we go-.
    Ich bin gespannt
     
  13. GelöschtesMitglied5507

    GelöschtesMitglied5507 Guest

    ACHTUNG

    Wenn Ihr die Bewertung schreibt, ladet unbedingt die PDF Datei herunter, sonst werden Eure Einträge nicht gespeichert.

    Woher ich das weiß?? Selbstversuch.....grrrhhh

    LG cweg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden