1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Saxophon Intonation Workbook.....

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Nemesis, 16.Januar.2018.

  1. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Du musst in jedem Fall das Bier als geldwerten Vorteil bei der Steuererklärung angeben und versteuern....
    ;)

    Nein im Ernst, hast schon recht: jede Art der Gegenleistung für die Du ansonsten hättest selbst etwas bezahlen müssen macht es streng genommen kommerziell.
     
  2. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    So "strenggenommen" kann das nicht stimmen. Was ist denn mit Nachbarschaftshilfe und anderen reinen Tauschgeschäften? Mir baut eine Tischlerei eine Geschosstreppe und ich spiele mit meiner Band auf dem Betriebsfest.
     
  3. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Bei der Treppe ist das Urheberrecht aussen vor, schätze ich ;-)

    Ein Tausch ist wie ein Verkauf und damit unkritisch.