1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thema ignorieren

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von xcielo, 3.März.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Schön, wenn's jemand richtig verstanden hat.
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Kann doch jeder machen, wie er will. Ist der Ignore-Button da, muss man ihn ja nicht benutzen und es bleibt alles beim Alten.
     
    sachsin, Pil, Bernd und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

    Claus, deraltemann und bluefrog gefällt das.
  4. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

    mato und bluefrog gefällt das.
  5. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Siehsse....... kannze aber nich! :rolleyes: ;)
     
  6. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

  7. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

    mmh, das erinnert mich an die handelsüblichen Zeitparadoxen (-paradoxien? egal), Zeitschleifen usw mit Kaptain Picard.
    . . . komplexes Thema . . .

    . . . muß ich erst mal drüber schlafen . . .

    http://www.swing-jazz-berlin.de/
     
    Rick und Sandsax gefällt das.
  8. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Tja, und längst wäre auch dieser Thread reif für mein persönliches Flag, wenn ich denn schon könnte
     
    deraltemann und Bernd gefällt das.
  9. last

    last Ist fast schon zuhause hier

    Soweit kommt's noch! Die eigenen Threads ignorieren! :confused:
    ...gespaltene Persönlichkeit...sozusagen? :D :)

    :) last
     
    Rick gefällt das.
  10. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Nun ja,
    wenn ich Mitteilungen über Smartphone nicht mitbekommen möchte, aktiviere ich sie erst gar nicht.
    Selbst GruppenChats per WhatsApp habe ich mittlerweile auf lautlos geschaltet, da ich auf jeden SmilyHinweis (Witze und Videos die oftmals älter sind als das Festnetztelefon) akustisch hingewiesen werde.
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  11. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    vielleicht ist es ja bald wieder an der zeit -mal-wieder-rüber-zu-machen- :-P2:-D:-P2:-D:-P2:-D

    (das nix überall ewig hält und nach einer (guten!?) zeit sich vieles schnell ändert, erleben wir gerade an vielen baustellen)
     
  12. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Wieso meinst Du, dass ich Dich lieb habe, wenn ich Deine Beiträge lese? Vielleicht lese ich ja nur Posts von Leuten, die ich nicht mag. Oder ich habe andere viel lieber, von denen ich aber nie etwas lese.

    ;-) Kai
     
  13. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Meinst du mir nicht? Und das ganze Internet überhaupt ;-)
     
    dabo, bluefrog, sachsin und 3 anderen gefällt das.
  14. Feuerstreuer

    Feuerstreuer Ist fast schon zuhause hier

    Echokammerforum:smil3dbd4e29bbcc7:
     
  15. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    ..ich ignorier mich sogar schon selbst.
    Seit "Quo vadis" werf ich die Hälfte meiner Beiträge in eine Tonne, statt sie abzuschicken.
    Auf meinem Desktop hab ich dafür nicht nur "Papierkorb" sondern auch schon "Weißglas" "Grünglas" "Verpackung"..
    ..und nebenbei bei der Stadtverwaltung mich über den fehlenden Blauglascontainer beschwert.
     
    Rick und last gefällt das.
  16. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Das ist so wie der andere große Knopf. Und dann sollte man Wasser, Seife und Handtuch benutzen. (-:
     
    Bernd gefällt das.
  17. jazzwoman

    jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

    Ich wäre hin und wieder für einen Button "Männer ausblenden". Auf das Brunftverhalten mancher, könnte ich gut verzichten. :cool:
    Sorry, das musste mal raus :p
     
    Sandsax, slowjoe, Bereckis und 2 anderen gefällt das.
  18. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Ach menno @jazzwoman, "ohne Männers" wäre doch langweilig. Seien wir tolerant :)

    Das Brunftverhalten mancher hat gelegentlich doch einen hohen Unterhaltungswert :D

    Im Allgemeinen und auch im Besonderen finde ich Euch Männers hier eigentlich alle sehr hilfsbereit und lese die vielen (auch konträren) Meinungen zu den verschiedenen Themen gern.

    Ehrlich !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4.März.2017
    Rick, Pil, Bereckis und 2 anderen gefällt das.
  19. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    :eek:Hat da schon wieder einer gebrunftet?
     
  20. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Da sage ich nur: Deslorelinacetat:devilish:
    LG quax
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.