1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thema ignorieren

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von xcielo, 3.März.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Es wird Frühling..........

    kokisax o_O
     
    sachsin gefällt das.
  2. saxhornet

    saxhornet Experte

    +1
    Was könnt es so einfach sein .......
     
  3. saxhornet

    saxhornet Experte

    Vielleicht mal an der Zeit den Laden für einen Monat dicht zu machen. Mal schauen was dann ist und ob es dann Jemand vermisst.
     
  4. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Das hatten wir schon mal, muss aber noch in Zeiten vor Merkel und Hoffmann gewesen sein. Einige können sich vielleicht noch daran erinnern.
     
    Rick gefällt das.
  5. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    vielleicht mal schauen ob man nicht auch mit einem solchen klaren Stement anders umgeht...
    Er ist janicht der einzige der dir Anstösse in diese Richtung gibt...
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Glaubst Du ich orientiere mich an den par Foristen, die meine Präsenz hier nicht mag? Das geht mir sowas von am Popo vorbei....:D

    "Everybodies Darling is everybodies Depp."

    Deine Beitrage gehören i. d. R. ja auch in die Kategorie "inhaltlich hohl, aber wenigstens Dreas angepöbelt."

    CzG

    Dreas
     
  7. deraltemann

    deraltemann Ist fast schon zuhause hier

    minst du das das zur bhandlung von Logoroehe taugt?
     
  8. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    ... tja, wie war das mit Umgangsformen?

    Kopfschüttelnd
    Kai
     
    47tmb, last und Bernd gefällt das.
  9. saxolina

    saxolina Ist fast schon zuhause hier

    Ja, ich. Und ich lebe noch.
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wer hat denn damit angefangen mir nahezulegen ich solle das Forum verlassen? Und wer hat das dann auch noch aufgegrffen?

    Du mußt Dir auch nicht ständig Stichelein bis Pöbelein von immer demselben Foristen gefallen lassen.

    CzG

    Dreas
     
    saxhornet gefällt das.
  11. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    :ironie: Aber es hat Dich so traumatisiert, dass Du Dir ein Mark VI kaufen musstest, um darüber hinweg zu kommen. :)
     
    saxolina und deraltemann gefällt das.
  12. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Oh ja und war länger als 1 Monat
     
  13. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe nur die ersten Beiträge gelesen und dann aufgehört.
    Das mache ich immer so, wenn ich es will. Aufgrund dieser Möglichkeiten, bin ich mit dem Forum sehr zufrieden.

    Gruß von der Ostsee Peter
     
    murofnohp, Rick und saxhornet gefällt das.
  14. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Das kann und will ich inhaltlich nicht beurteilen. Angenommen es wäre so, wie Du es sagst, ist es in meinen Augen aber keine Rechtfertigung sich selbst im Ton zu vergreifen.

    Du kommst doch auch nicht auf die Idee schlecht Saxophon zu spielen, nur weil andere es tun.

    Nur meine bescheidene Meinung
    Kai
     
    flar, saxhans, euroknacker und 2 anderen gefällt das.
  15. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Nee, hat auf Bass umgesattelt
     
    saxolina gefällt das.
  16. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Bin schon selbst durch den thread traumatisiert.... Das war ja @annette2412 und nicht @saxolina .... Menno!
     
    Rick und saxolina gefällt das.
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Aber irgendwann gibt es halt einen Punkt, da ist eine Grenze überschritten. Wer mir ein Ausscheiden aus dem Forum nahelegt, weil demjenigen/denjenigen meine Beiträge/Threads nicht passen, hat für MICH diese Grenze überschritten.

    CzG

    Dreas
     
    Bernd und saxhornet gefällt das.
  18. Claus

    Claus Moderator

    Eigentlich war hier nach Beitrag #3 alles Wichtige gesagt....
     
    a.g., mcschmitz, Bernd und 4 anderen gefällt das.
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Man sollte einfach mal diverse Sax-Battles organisieren :) o_O :rolleyes: :D
     
    BCJ, 47tmb, Bereckis und 2 anderen gefällt das.
  20. euroknacker

    euroknacker Ist fast schon zuhause hier

    Dieses ist so ein Threat dafür müsste es nicht nur einen Ignorier-Button geben sondern langsam aber sicher je länger der wird sollte es einen Ablage-P Button geben.

    Hier wird meines Erachtens jedenfalls viel Wind um nichts gemacht.
    Wenn ich was ich nicht lesen oder sehen will, drücke ich bei mir selber auf den imaginären Ignorier-Button und fertig das ganze.

    Gruß Jürgen

    Ab jetzt auf Ignorieren gedrückt.
     
    slowjoe und Bereckis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.