Thorsten Skringer wieder mit Heavytones auf Tour ... ich war in Regensburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 11184, 17.März.2017.

  1. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    mir wars recht- ich hatte einen Sitzplatz ganz links ca. 4m von der Bläsergruppe
     
  2. Aerophon

    Aerophon Ist fast schon zuhause hier

    Wangen mag die niedrigste Bühne sein, aber sicher nicht die kleinste. Ich war letze Woche in der Unterfahrt in München. Die Bühne dort ist so klein, dass fast ein Zwischenboden erforderlich gewesen wäre, um alle Musiker unterzubringen. Leider saß ich direkt in der ersten Reihe mit einem Ohr am Gitarrenmonitor. Das war für den Sound nicht optimal, war aber trotzdem ein super Konzert. Irgendwann schaffe ich es auch mal auf das Bootcamp.

    Aerophon
     
  3. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    wie Sitzplatz ????? kann man bei der Musik sitzen??? Meine Frau hat es keine zwei Minuten auf dem Barhocker gehalten!!!! und ich dachte mir noch .... hoffentlich gefällt es Ihr ....
     
  4. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    dann gehen wir zusammen .... ich bin auch fest am üben !!!!!!
     
  5. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Hm, du hast gesehen, dass die Bläser gar nicht auf der Bühne stehen sondern auf dem Plateau vor/seitlich der Bühne? Nur das "schwarze Loch" ist die Bühne.
    Ostermontag ist Unterfahrt angesagt: Da spielt die Earforce Bigband (Gregor Bürger) mit Thorsten als 1. Tenor - unsere Einstimmung für das Bootcamp am Tag drauf.
    Gerd
     
  6. Aerophon

    Aerophon Ist fast schon zuhause hier

    Ok, dann ist Wangen kleiner. Earforce Bigband wäre eine Überlegung wert...

    Aerophon
     
  7. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Ginos und Brundibar kommen auch.
     
  8. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    , .. auch an der Posaune, Max war aber bereits letztes Jahr im BIX auch nicht dabei ... ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden