Treffen in Frankfurt am 07. August

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jogi_music, 8.Juli.2004.

  1. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Rhein-Main-Saxer/innen
    und alle, die es interessiert!


    [size=x-small]Doellcus, HolgerFfm und jogi_music proudly present:[/size]
    [size=medium]Forums-Treffen in Frankfurt am Main[/size]

    Wann? - Am 7. August 2004, ab 13:00 Uhr
    Wo? - "Waggong"
    in der Kulturwerkstatt Germania, Germaniastr. 89, 60389 Frankfurt am Main. Anfahrt

    Bringt Eure Instrumente mit! - Waggong hat für uns einen Probenraum reserviert (die Größe richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer).

    Kosten:
    Die Kosten (50,- Euro für den Raum) werden pro Nase umgelegt, die Getränke zahlt eh' jede/r und alles bar vor Ort. Wir hoffen, Euch gefällt die Idee!

    Jetzt kommt Ihr:
    a.) Literatur- bzw. Besetzungsideen
    b.) Weitere Anregungen?

    Wir freuen uns auf Eure Reaktionen und, vor allem, auf zahlreiche Teilnehmer/innen.

    Kommet zuhauf!
    Liebe Grüße, Jogi
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    :-o :-o

    Leute - was ist los? Alle im Urlaub?? Stimmt irgendwas mit der Ankündigung nicht??

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. nette123

    nette123 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich finde es eine gute Idee und denke das ich das Angebot annehme.

    Grüße,

    Annette
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    HH (Hallo Holger),
    der Sprinter ist zwar schnell aber leider auch nicht ganz so billig :-(
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    HM (Hallo Matthias),
    lauf doch... :lol:

    Gutes Training für Marathon...

    Gruß
    Saxolina
     
  6. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @nette123

    SUPER! Wir freuen uns! Wenn sich jetzt noch die Sympathiebekundungen von weiter südlich aus dieser Republik "verfestigen" ;-), dann werden wir eine richtig schöne Runde. Abends kann es natürlich auch hier zum Spanier oder Portugiesen gehen!

    Hast du noch Anregungen zum Programm bzw. zu dem, was gespielt werden könnte? Ansonsten würden wir einen schönen Blues zusammen jammen :) (der einfach genug ist für Anfänger wie mich!).

    Über weitere Sympathiebekundungen (gern auch per PM an Jogi oder mich) freuen wir uns sehr! Wer kommt noch?? Herbei! Herbei!


    @saxolina

    Danke für den moralischen Beistand! Aber es wäre schon eine große Auszeichnung für unser Frankfurter Treffen, wenn auch die Prominenz käme! Und vor allem: Saxe mitbrächte - die sind doch arg schwer zum Tragen! Wo sonst Hindemith?? ;-)


    @matthiAS

    Wäre großartig, wenn du kommen könntest!
    Mehr roter Teppich wird jetzt hier aber nicht mehr vor dir ausgerollt! ;-)


    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  7. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Hab den Termin mal vorgemerkt. Sollte nix dazwischen kommen in meinem momentan sehr ereignisreichen Leben, dann komme ich auch mal vorbei.

    Gruss michat

    P.S. genaue Adresse wäre noch hilfreich!
     
  8. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Wann? - Am 7. August 2004, ab 13:00 Uhr
    Wo? - "Waggong"
    in der Kulturwerkstatt Germania, Germaniastr. 89, 60389 Frankfurt am Main.

    Links sind noch im ersten Posting eingefügt.
    Liebe Grüße, Jogi
     
  9. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Gerade habe ich noch etwas entdeckt:

    Nach dem Essen könnten wir - wenn wir wollen - noch in den Frankfurter Jazzkeller gehen, dort gibt es just am 7.8.04 ab 22:00 Uhr einen saxspezifischen Gig, nämlich den Auftritt von:

    Wenn uns Remy Filipovitch aber zu unbekannt und die allgemeine Erschöpfung zu groß ist, können wir den Abend natürlich auch ganz gemütlich ausklingen lassen!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  10. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hier meldet sich öffentlich die südlichste (deutschlandmäßig gesehen) Fraktion: Ich komme auch und freu mich.
    Und vielleicht bin ich ja nicht allein hier aus der schönen Weingegend (gell, Uwe?)

    Saxolina
     
  11. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @saxolina

    Ja wunderbar - spontaner JUBEL!

    Wenn auch du noch Alternativvorschläge zum Blues hast - immer her damit!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  12. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Ok .. da ihr euch soviel Mühe mit der Ankündigung gegeben habt, bin ich dabei!

    Lieben Gruß,
    Sandra
     
  13. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Oh Sandra - wie wundervoll! Willkommen!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  14. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    *freu und hüpf in die Höh'*

    Ich fasse zusammen:
    michat, saxolina, sanDO, HolgerFfm, Doellcus, ich.

    Na, wenn das nicht lustig wird:

    Lasst es Euch nicht entgehen! Sattelt Eure Kannen für den Übungsritt und packt Eure Reeds in Frankfurt aus!

    Liebe Grüße, Jogi
     
  15. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    @Holger: Der Blues ist o.k.
    Ansonsten lass und einfach spontan sein.

    @Jogi
    Das glaub ich auch, dass es lustig wird. Deshalb komme ich ja...und vielleicht noch mehr...

    *freu, jubel*


    BTW
    Hat einer von Euch ein Bari? Ich würds zu gerne mal ausprobieren *lechz*

    Saxolina
     
  16. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Genau!

    Aber etwas Vorbereitung wäre nicht verboten:

    Kleine Umfrage: Wer spielt was?
    Antworten:
    [ ] Sopran
    [ ] Alt
    [X] Tenor
    [ ] Bariton

    Wollt ihr vorab mal Noten? Ich könnte die für Bb/Eb als PDF ausgeben. Schickt mir einfach bei Bedarf ein PN.
     
  17. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Also ich spiel Alt.

    Wenn alle sich geäußert haben, mach doch mal ne Übersicht, dann wissen wir auch, was die anderen spielen, ohne uns durch lange, lange Threads klicken zu müssen...

    Saxolina
     
  18. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    [ ] Sopran
    [ ] Alt
    [X] Tenor
    [ ] Bariton
    Liebe Grüße, Jogi
     
  19. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Tenor .. ich spiel Tenor, ihr Lieben
     
  20. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Stimmt natürlich nicht, wir wären:
    1 Alt-
    und
    4 Tenor-Hörner.

    Das ist schon ein bischen un-verteilt. Will nicht noch ein Tenor auf das Alt ausweichen? (Rhethorische Frage;-))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden