Übungspartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von saxeric, 12.Dezember.2016.

  1. saxeric

    saxeric Schaut nur mal vorbei

    MOIN MOIN
    Suche nach wie vor einen Übungspartner oder eine andere Möglichkeit um besser zu werden . versuche mich seit 2 Jahren an einem Altsaxophon , mit Coach (mit dem ich sehr zufrieden bin ), bevorzuge die Richtung Blues, bin im Rentenalter und habe außer montags täglich Zeit und kann auch bei mir zu Hause üben.
    Gut wäre jemand aus dem Raum Norderstedt und Umgebung
    Bin gespannt, ob sich hier etwas ergibt und freue mich auf Antworten
    LG Saxeric
     
  2. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden