1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Forum erhältst du vielen Tipps zu den Funktionen des Forums. Wenn du eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, schaue bitte zuerst im Unterforum 'FAQ - eure Fragen', ob es schon eine ähnliche Anfrage gibt. Falls nicht eröffne einen neuen Thread und stelle deine Frage möglichst präzise.

Umfragen

Dieses Thema im Forum "FAQ - eure Fragen" wurde erstellt von bebob99, 8.März.2015.

  1. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Es kommt ja immer wieder vor, dass jemand eine Umfrage macht. Wie kürzlich mit "Eure Soundvorstellung?"
    Besteht in dem neuen Forum die Möglichkeit eine Umfrage mit vorgegebenen Werten zu erstellen, bei der dann jeder abstimmen kann? Das wäre jedenfalls viel übersichtlicher als sich die Ergebnisse aus den sich entwickelnden Diskussionen abzuleiten.
     
  2. polly

    polly Kann einfach nicht wegbleiben

    Das würde mich aber auch brennend interessieren. Ist das möglich? Wurde die Frage schonmal beantwortet?
    Grüße
    polly,

    der jetzt einfach den über ein Jahr alten Thread, in dem ja bereits heftig diskutiert wurde, wieder raufholt;)
     
  3. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Nein. Das kann nur der Admin.
     
  4. polly

    polly Kann einfach nicht wegbleiben

    Na, und schon läufts;)

    Danke für die rasche Antwort

    Grüße
    polly
     
  5. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Wie wäre es mit dieser Art von Umfrage mit vorgegebenen Werten? Kann auch der NichtAdmin erstellen.

    Z.B. Wer wünscht sich die Fortführung des TOTY (oder so ähnlich)

    [ ] Finde ich toll, auch wenn ich nicht so genau weiß, was das ist
    [ ] So etwas benötige ich nicht, weil ich eh schon alles spielen kann
    [ ] Ist mir egal, ich denke nur an mein Saxophon und daran, was ich als nächstes Setup auswähle

    Bei Teilnahme an der Umfrage bitte Antworten kopieren und dann ankreuzen

    Die Stimmen müsste man allerdings händisch auszählen.
     
  6. SomethingFrantic

    SomethingFrantic Ist fast schon zuhause hier

    Find ich sehr umständlich.
    Da ist es doch deutlich einfacher einen Moderator anzuschreiben, die bei so was ja immer sehr behilflich sind.
     
    Dreas und 47tmb gefällt das.