1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt Vandoren V16 Alto Sax A5-S+

Dieses Thema im Forum "Mundstücke" wurde erstellt von Topshit, 30.Dezember.2017.

1. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Hey! Habe Interesse an dem Mundstück, wer hat eins zu verkaufen?

Grüße Mischa

2. Stephan!

Stephan! Kann einfach nicht wegbleiben

Hi,
    ist ein tolles Mundstück - deshalb habe ich es auch hier im Forum auf dem gleichen Weg wie du versucht, ohne Erfolg. Leider (?) möchte man sie nur im Ausnahmefall wieder verkaufen, zumal ist die Liefersituation bei den deutschen Händlern gerade ziemlich mau. Also ohne dich desillusionieren zu wollen: ich habs mir letztendlich bei saxcompany bestellt, weils bei Thomann e.a. bis Februar dauert. Die Lieferung war übrigens extrem schnell...
    Viele Grüße, viel Erfolg und ein gutes neues Jahr,
    Stephan

3. Topshit

Danke dir auch! Ok dann werde ich mal sehen ob ich das irgendwo anspielen kann. Ich kaufe lieber gebraucht und teste dann zu hause aber das scheint wohl schwierig zu werden....
    Grüße Mischa

4. fischersfi

fischersfi Kann einfach nicht wegbleiben

Hätte ein A6 zu verkaufen.

5. jazzwoman

jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

Ich persönlich mochte das A6s+ lieber als das 5er..

6. Topshit

Könnte bei mir vom Spielgefühl her auch der Fall sein, ich spiele grad ein 6m. Ich finde den Ton von Baptiste Herbin aber ziemlich cool, deshalb fände ich es interessant das 5er mal zu spielen. Es ist halt wie immer bei Mundstücken-ich müsste halt beide testen. Vielleicht mag ich mich dann auch garnicht auf diesen Mundstücken, weil ich mich total anders anhöre als z.b. Baptiste (was ja ziemlich wahrscheinlich ist). Hatte eh grad mal wieder eine lange Pause und frage mich in welche Richtung es bei mir gehen soll. Bin kein eingefleischter Jazz Höhrer aber spiele gern Jazz. Ist aber auch anspruchsvoll. Oder sollte ich mal in eine andere Richtung gehen und eher Pop/Rock Sachen spielen mit denen mein Umfeld dann auch was anfangen kann...Fragen über Fragen....

Grüße Mischa