Videos im Forum: Seite kann nicht gefunden werden....

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Dan, 18.August.2008.

  1. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Ich fürchte, Du Solltest Mal Deinen Rechner ein wenig pflegen lassen. Bei mir funzt Safari optimal, ist sogar noch schneller als das Füchschen . . . muss ja auch, sonst kötte die Safari das füchschen ja nciht fangen.

    Und mit IE 7 . . . das beste daran ist, dass man ihn wieder deinstallieren kann und dann IE 6 hat.
     
  2. Rick

    Rick Experte

    Also Geschwindigkeit ist bei MEINEM Rechner nun wirklich nicht das Problem! :lol:

    Ich habe ihn mir vor wenigen Monaten neu im Fachhandel (nicht bei Aldi) gekauft und mache damit vor allem Audio- sowie Video-Bearbeitung. :cool:

    Ich hab bloß die Safari noch nicht konfiguriert, sodass sie mir kaum eine Website vernünftig anzeigt, sondern IMMER behauptet, die Site könne "nicht dargestellt werden".

    Aber weil ich mit solchen Dingen nicht mehr Zeit als unbedingt nötig verbringen will, ist damit bei mir Ende Gelände - wenn es nicht gescheit laufen will, dann soll es das eben auch nicht, ich habe mich schließlich nicht um Safari gerissen.
    Als Werbung für Apple hat das Programm somit bei mir versagt, tut mir Leid. :p

    Ich habe wie erwähnt keine gesteigerte Lust, Bill Gates' Verein groß zu verteidigen.
    Bei mir war der IE 7 voreingestellt und läuft einwandfrei, ich komme damit bestens zurecht, habe alles, was ich brauche, alle Web-Angebote, die mich interessieren, werden damit gut und schnell angezeigt (BIS auf die hiesigen Videos, wie erwähnt), daher habe ich kein gesteigertes Verlangen nach Füchsen oder Jagdausflügen. :-D

    Ohnehin nutze ich den Rechner ja überwiegend beruflich und schaue nur ab und zu nebenbei ins Internet, wenn ich gerade mal auf andere Gedanken kommen möchte (ich kann nicht pausenlos kreativ tätig sein).
    Weil ich mich zwischendurch nicht extra auslogge und das Fenster aus Bequemlichkeit geöffnet lasse, mag es so erscheinen, als würde ich mehr Zeit hier verbringen, doch tatsächlich bin ich vorwiegend am Arbeiten und lese und schreibe hier nur zur Entspannung.

    Aber das werden wohl die meisten Foristen ähnlich machen. ;-)


    Schöne Grüße,
    Rick
     
  3. Rick

    Rick Experte

    Habe nach Gerhards Anpreisung dem afrikanischen Jagdausflug noch eine Chance gegeben - und siehe da, die Safari funktioniert! :-o

    (Wenn auch deutlich langsamer als mein IE 7 - so, der Hinweis musste sein!) :-D

    Nun komme ich zwar bei den Saxophon-Videos eine Seite weiter, kann mir die Kommentare anschauen, kriege aber kein Video zum Laufen, sehe keine Abspiel-Buttons.
    Wie geht es da los?? :-?


    Ratlos,
    Rick
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Inzwischen läuft bei mir "SaxTube" - super, vielen Dank! :)

    Erfreut,
    Rick
     
  5. Rick

    Rick Experte

    Und plötzlich läuft wieder nix mehr, übliche Fehlermeldung. :evil:

    Ich hab bei mir nichts verändert - bastelt da noch jemand an den Einstellungen der Website rum??? :-?

    Irritiert,
    Rick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden