1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Vigilante Hollywood Studio Mundstück für Altsax ähnlich wie Dave Guardala

Dieses Thema im Forum "Mundstücke" wurde erstellt von tobisax, 23.Oktober.2017.

1. tobisax

tobisax Ist fast schon zuhause hier

Verkaufe ein gering bespieltes Vigilante Hollywood Studio für Altsaxophon.
    Jennifer Price stellt diese Mundstück von Hand her.

http://www.vigilantemouthpiece.com/

Paul Taylor, Euge Groove, Richard Elliot benutzen diese neuen Mundstücke.

Hier ein Soundfile von Paul Taylor an einem Altsaxmundstück.

Mein Mundstück kommt sehr nahe da hin, da es innen keinen Ring hat, daher ist es etwas dunkler als normale Hollywood Studios und etwas leichter in der Ansprache. Das Mundstück kann sehr flexibel (hell/dunkel, laut/leise) gespielt werden.

Hier noch ein Vergleich von Chris Godber (spielt mit einem Legere Kunststoffblatt, daher etwas heller!).

Bahnöffnung ist 0.075 Zoll (also etwa ein Otto Link 6). Damit kann man härtere Blätter spiele (ich bevorzugte Rico Select Jazz 3S).

Neupreis des Mundstückes ist 749 USD plus 50 USD Transport plus ca. 22 % Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Damit ist der Neupreis bei ca. 950 USD also knappe 900 €!

Das Mundstück steht Dave Guardala Mundstücken um nichts nach und ist aufgrund der kleinere Bahn viel besser spiel- und kontrollierbar.

Mundstück kommt wie aus den USA geliefert ohne Kapsel und ohne Blattschraube.

Anspielen nach Terminvereinbarung bei mir in 94424 Arnstorf gerne möglich.
    Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.

VHB: 750 €

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24.Oktober.2017
  2. tobisax

tobisax Ist fast schon zuhause hier

Festpreis: 600 €