Voll auf die Nase gefallen...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied4288, 1.Januar.2016.

  1. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ich finde es ja schön, dass du das RE 20 nicht abgeschrieben hast.

    Ich hätte dann aber den Rat von @Juju zu beyerdynamik M201 N(C) angenommen:

    Für die Preisklasse ist es ok, und ich würde es einem SM57/58 jederzeit vorziehen. Live finde ich es ok. Im Studio kommt es drauf an - Also wenn das Budget klein ist kann man es schon machen, finde ich besser als irgendwelche Billig - Kondensatormikrophone. Wir haben es als Snaredrummikrophon.
     
  2. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Ich dachte, ich hätte das zum Testen gehabt...
     
  3. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Ich wollte nur sagen, dass das Studio Projekts B1 absolut passt. Für meine Zwecke reicht es mehr als aus. Fürs Tenor auf jeden Fall empfehlenswert für den Preis. Ich finde es gibt ziemlich gut meinen Klang wieder.
    Besten Gruß
     
    dabo und Juju gefällt das.
  4. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Prima!
     
  5. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hier noch mal der gleiche Track mit dem Studio Projects. Es ist deutlich besser, wenn auch nicht perfekt, aber für mich erst einmal ausreichend, denn wenn ich es bei Soundcloud hochlade, klingt es ja eh, wie aus der Büchse...
    Nochmal ein herzliches Dank an alle, die mich unterstützt haben!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.Januar.2016
  6. Mugger

    Mugger Guest

    Abgesehen davon, dass das Saxophon schön klingt, das tut mir ein wenig höhenlastig. Hart an der Grenze.

    Cheers, Guenne
     
  7. guemat

    guemat Ist fast schon zuhause hier

    schließ mich an
    cu

    gue
     
  8. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Das stimmt! Aber das ist auch hauptsächlich soundcloud! Ich habe es zwischen Tür und Angel aufgenommen, schnell, schnell zwischen dem einen und dem anderen Schüler. Da ist noch viel mit besserer Einstellung drin. Bestimmt! Selbst das Spielen klingt gehetzt. Demnächst gibt es mehr auf meiner Webseite dann....
     
    Bereckis gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Kurze Rückmeldung nach einem 3/4 Jahr.
    ich habe NIE wieder etwas gehört. Was mich besonders wundert ist, dass ich von der Polizei nichts mehr gehört habe. Ist das normal??
     
  10. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    ja, leider... und das wird sich zukünftig auch nicht positiv ändern - leider
     
  11. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ja, solange Du nichts angestellt hast.
    :duck:quax
     
  12. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Habe ich nicht :(
    Ich spiele nur wahnsinnig gerne Saxophon ;).. Aber da bin ich ja nicht die einzige hier:D
     
    sachsin, Gelöschte 11056 und snah62 gefällt das.
  13. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    @jazzwoman
    Mich fragte neulich auch einer: „Ja spielst du etwa immer noch Saxophon?“
    Ich meinte dies herauszuhören: „Haste das (Lärmen) noch nicht aufgegeben?“

    Zum „Auf-die-Nase-Fallen“ hatte ich auch schon ein Erlebnis:
    Über die eBay-Kleinanzeigen orderte ich mir vor Jahren ein PC-Speichermodul für 60 Euro.
    Wurde als einwandfrei funktionierend angegeben.
    Das Teil kam und ich staunte nicht schlecht, weil da ein Loch eingestanzt war.
    Ich reklamierte, dass das Teil nicht funktionieren würde.
    Der Verkäufer schrieb mir zurück, dass er ja nichts dafür könne, wenn ich dass Teil unsachgemäß handhaben würde. :-(
    Ich reklamierte nochmal, aber es kam nie wieder eine Antwort.
    Und dann verschwand der Account von dem guten Herrn plötzlich.
    Vermutlich gab es da noch andere Ungereimtheiten.

    Das war aber die einzig schlechte Erfahrung, die ich machte.
    Hatte kürzlich eine kleine Digicam (unsere baugleiche war defekt) und ein Clip-Mikro gebraucht gekauft. Beides supergünstig und im Topzustand.

    Lg
    Mike
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  14. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Wir würden uns wünschen, dass die Rechtsordnung jeden Fall gewissenhaft und ausdauernd so lange verfolgt, bis er gelöst ist. In der Praxis scheitert es an Vielem. Gerade bei Eigentumsdelikten muss sich auch die Behörde irgendwann die Frage stellen, ob der Aufwand der dafür betrieben wird, den angerichteten Schaden nicht längst um ein Vielfaches überschritten hat und ob diese Dienstleistung an anderen Fällen nicht nötiger gebraucht wird.

    Aber es wird deshalb ja nicht vergessen. Sollte irgendwann einmal der Bösewicht wieder auffällig werden und man wird ihm habhaft, dann gilt Dein Fall immer noch. Was allerdings wieder nicht heißt, dass DU was davon hast, aber auf seinem Schuldenkonto steht es noch.
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  15. RomBl

    RomBl Guest

    Von der Polizei bekommst Du auch nichts mehr.
    Die Polizei gibt es normalerweise weiter an die Staatsanwaltschaft, die dann weiter aktiv wird und ermittelt. So was das bei mir, als sie die letzten Male mein Auto geknackt und ausgeräumt haben (in Köln und Braunschweig).
    Nach einem halben Jahr kam dann ein Schreiben von der jeweiligen Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren (erfolgreich, was auch sonst) eingestellt wurde.
     
    Ginos und GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  16. RomBl

    RomBl Guest

    Upsala, erfolgLOS natürlich ... :cool:
     
  17. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Na der Vorgang des Einstellens war erfolgreich - für mich vollkommen logisch :)
     
    RomBl gefällt das.
  18. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    das glaubst du. Die legen den Vorgang vermutlich auf Termin, wann sie dir das Einstellungsschreiben zukommen lassen. Für diese Ermittlungen haben die doch gar keine Zeit mehr.
     
  19. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    "wessen wird man habhaft........."
    : "seiner"

    :klug::duck:
     
  20. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Natürlich. :facepalm: Danke für die Richtigstellung. Jetzt bleibt's wieder lange in Erinnerung. :thumbsup:
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden