1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vollkommen off Saxophon,kennt sie noch einer

Dieses Thema im Forum "Sammelthreads für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Huuuup, 27.April.2017.

  1. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    oder Maurer-Honda...
     
    Ton Scott gefällt das.
  2. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    In D. war das mein Postmoped mit gebläsegekühltem Gunther Sax Motor. So robust, wie damals die Post.
    [​IMG]
     
    tomaso gefällt das.
  3. kittene

    kittene Kann einfach nicht wegbleiben

    Auch ein nettes Motörchen ;-) – mein anderes Hobby mit Takt. Aus einer englischen Scheune wieder auferstanden.

    Bye bye

    Front black.jpg Yellow1.png Yellow2.png
     
    ehopper1 gefällt das.
  4. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Kompliment.
    Mein Sohn restauriert gerade einen Golf 1 und einen Golf Synchro - wenn das jetzt schon Oldtimer sind, postet hier der deutsche Ableger von Boavista Social Club :yiep:
     
    kittene gefällt das.
  5. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe sie in meiner Jugend gefahren. Es war der Wegbereiter in die Freiheit, da ich abseits von allem in einem 120 Menschendorf groß geworden bin.
     
  6. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Bzgl. Jugend und fahrbarem Untersatz oute ich mich mal als "Mädchen". Ich hatte nie Interesse an einem motorisierten Untersatz (obwohl ich auf dem Land großgeworden bin) und bin immer Fahrrad gefahren.

    Vom dem Geld, was andere in ein Mofa/Moped gesteckt haben, habe ich mir damals ein Bass-Krummhorn geleistet. Aus jetziger Sicht betrachtet weise Entscheidung ... :cool:
     
    Rick gefällt das.
  7. Rick

    Rick Experte

    Ich auch. Mit meiner Fahrrad-Gang habe ich mich immer über die lahmen Mopeds amüsiert, die "Sitz-Rasenmäher".
    Was Schnelligkeit angeht: Ein Freund von mir wurde auf dem Schulweg von der Polizei angehalten, wegen Geschwindigkeitsübertretung in der Stadt. Er war mit dem Fahrrad etwa 60 km/h gefahren - völlig unfrisiert! :p
     
    RomBl gefällt das.