1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorteile eines Yamaha YAS 62 Purple Logo zu einem Thomann TAS 150

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von snah62, 28.Februar.2017.

  1. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Hallo snah62, dann passt ein Pic einer "Schwester" deines Altsaxophones ja genau hier dazu. Gleicher Zeitpunkt, und anfängliche Ablehnung wegen des schlechten Rufes dieser Teile. Ist nur ein neueres Baujahr der 62er Serie, welche kann ich aber nicht sagen, gibt ja verschiedene Nachfolger.
    Und für mich hilfreich, weil ich in diesem Zuge herausfand, das eine Dateiendung in anderer Schreibweise von meinem Rechner als Upload nicht gefunden wird. Bilddaten bekomme ich mit diesem Wissen jetzt endlich in das Forum.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      73,5 KB
      Aufrufe:
      16
    snah62 gefällt das.