Wartungsarbeiten ab Samstag 26.2.2011

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 25.Februar.2011.

  1. Gast

    Gast Guest

    Die Startseite war kariert!
    Zarte, dezente rechteckige Karos, die ganze Seite voll und dann auch noch Ton in Ton, also nicht ganz einfarbig! :-?

    Nix Wattwürmchen beschwipst! ;-)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Wattwürmchen

    Es wiggelt ein wonniglich wiggelnder Wattenwurm sich durch den wallenden Wattenschlick weil das ein wiggelnder Wattenwurm nun mal wonniglich gerne tut.

    Alles bannich fein....aber wennste hier Karos gesehen hast, will ich verdammich wissen, wie das Gesöff heisst....ich will schliesslich AUCH mal Karos sehen dürfen.

    SO !!


    CBP
     
  3. Gast

    Gast Guest

    PS

    Joo...det gloov ick Dir...
    "Nix Wattwürmchen BESCHWIPST".....Maar het Wattwurm innen Vullruusch....

    Trötlachgackerfreu

    CBP
     
  4. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Es wiggelt ein wonniglich wiggelnder Wattenwurm sich durch den wallenden Wattenschlick weil das ein wiggelnder Wattenwurm nun mal wonniglich gerne tut.

    dat is doch mol een scheunes Gedicht.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, meins!
    Ganz für mich allein gedichtet! :-D

    Danke CBP!
     
  6. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Wattwürmchen, wenn ich so Deine Avatars erinnere wundere ich mich, warum Du dich nicht Seepferdchen nennst :-o
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ Bloozer

    Ja wie genial ist DAS denn ??
    Ein "Cabalito de Mar" mit nem Saxophon.....

    Stell Dir das mal bildlich vor, wie gut die beiden von ihrer Bauweise zusammenpassen würden....Das Mundstück in der spitzen Schnute und den Schwanz hochgeringelt wie einen Schallbecher....
    Ich muss gleich mal zu Papier und Stift greifen und das zeichnen.....echt genial !!

    Was jedoch unseren Wattwurm betrifft...das passt schon !
    Ich glaube, für Seepferdchen ist die Nordsee zu kalt oder ??

    Hmmm ...obwohl meine Holde gerade meint, es gäbe dort durchaus welche....ABER > OHNE Saxophon !!

    LG

    CBP
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bloozer,
    ich liebe Wattwürmer seit eh und jeh! :-D

    Auch, oder besonders die geringelten, die man in diesen Andenkenläden kaufen kann!
    Am liebsten in blau-weiß! :-D


    Seepferdchen sind mir eher fremd!:roll:

    Gruß, Ww.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    :-o


    kariert!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden