Wartungsarbeiten am 6.9.2015

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von matThiaS, 5.September.2015.

  1. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Hallo,
    am 6.9. wird das Forum morgens für eine gewisse Zeit nicht zu erreichen sein, da diverse Updates gemacht werden.
     
    deraltemann gefällt das.
  2. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Oh Gott..........wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle ein Alternativprogramm her............:eek:
     
  3. Rick

    Rick Experte

    Danke für die Info, aber das kümmert mich wenig, denn das, was die meisten Menschen unter "morgens" verstehen, ist für mich in der Regel kurz nach dem Zubettgehen - praktisch die einzige Tageszeit, wo ich noch nie im Forum gewesen bin.... :)
     
    ppue, Ginos, Badener und einer weiteren Person gefällt das.
  4. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    ...gutes und schnelles Gelingen damit du noch was vom Sonntag hast!!!

    LG
    Dabo
     
    sachsin gefällt das.
  5. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ja ja die Musiker. Ein e
    Ich steh doch extra nur für die so früh auf Rick ;)
     
    Rick gefällt das.
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Scheint so weit erst mal alles zu funktionieren. Nun kann ich mich wieder hinlegen :)
     
    Rick, annette2412, last und 2 anderen gefällt das.
  7. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Schlaf schön...
     
  8. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

  9. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Die Shoutbox geht nicht.
    Auch mit dem BB-Code von soundcloud gibt es ein Problem, so dass die älteren Links momentan nicht angezeigt werden.
     
  10. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Fehler behoben
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden