warum der ganze Aufwand? *Scherz lass nach*

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von sandraf, 17.Mai.2006.

  1. sandraf

    sandraf Kann einfach nicht wegbleiben

    [color=990033][size=x-small]sorry, Abteilung: sinnfrei[/size][/color]
    Aufnehmen kann dank modernster Computertechnik doch so einfach sein.

    -->guckst du hier:

    [​IMG]

    ist vielleicht schon alt, aber ich find's witzig :-D

    ach so [color=CC6600]: edit :[/color] bei diesem Modell gibt es natürlich auch nicht die ganzen Ansatz-/MP-/Blättchen-Probleme ;-)
     
  2. rbur

    rbur Moderator

    Mit SCSI Anschluß?
    das ist ja schon Vintage!
     
  3. sandraf

    sandraf Kann einfach nicht wegbleiben

    na ja logisch, und die Pins kann man gleich benutzen, um seine Lippen zu massieren, die man mit seinem altmodischen MP maltraitiert hat :-D ...oder an welchem Ende waren die Pins? *g*
     
  4. Gast

    Gast Guest

    das sieht mir doch schwer nach nem fake aus..



















    hmmmmmmmmm
    [​IMG]
     
  5. the_Martin

    the_Martin Ist fast schon zuhause hier

    Klar, ist ja auch die Big Band Version (darum die vielen Kontakte... :lol: )

    Für Rock oder Fusion gibt es das auch mit USB, und für die Ska-Bläser natürlich mit FireWire.... :-D
     
  6. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Und für die alten Blueser gibts rtty :-D
     
  7. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin ja nicht so der Vintage-Freak und würde lieber auf die W-LAN oder Bluetooth-Version warten.

    Gruß
    Friedrich
     
  8. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Das würde ich so nicht unterschreiben wollen;-)

    Oder jemand zeige mit endlich mal den ProfiServer, der in einem großen Unternehmen ( > 100 MA) für die Datenhaltung eingerichtet ist, mit etwas anderem als SCSI (=Skasie).
     
  9. kryz

    kryz Ist fast schon zuhause hier

    Ja, Raptoren :)
     
  10. rbur

    rbur Moderator

    wir haben hier Fiberchannel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden