1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Mundstück ist das?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von saxchrisp, 3.November.2017.

  1. saxchrisp

    saxchrisp Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Gemeinde.
    Der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Was spielt die junge Dame hier wohl?

    18076641_1870479899887558_8765044114988981194_o.jpg
     
  2. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Und warum willst Du das wissen bzw. was ist daran interessant? Jeder muss für sich selbst das beste Mundstück finden. Wenn sie das für sie beste Mundstück gefunden hat, ist das schön für sie, aber mir persönlich nützt das nichts. ;)
     
  3. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    geht es nur um das Mundstück???
     
  4. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

    Muss es auch nicht,reicht ja
    wenn es der Fragestellerin hilft;)
    Dachte erst am Aaron Drake, aber die sehen doch noch anders aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.November.2017
    b_nic gefällt das.
  5. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

  6. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Für mich sieht es nach einen RPC aus.
    LG StefAlt
     
    claptrane gefällt das.
  7. saxchrisp

    saxchrisp Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ach das Internet ist so schön. Jeder weiß alles am besten. Du weißt null über meinen Background und kommst erstmal mit der Pauschalkeule und beziehst meine Frage auf Dich.

    Vielleicht suche ich ja das perfekte Mundstück für mich. Vielleicht ist es ja das was das Mädel da spielt.

    Was ist denn Dein Tipp um das perfekte MP zu finden? Ausprobieren? Darf ich dann auch das ausprobieren was Sie da spielt? Oder nur die MPs die Ich schon kenne?

    Also nochmals danke für Deine sehr pauschale aber null hilfreiche Antwort. Vielleicht nächstes mal einfach zurück halten mit so einer Antwort. Da haben die Threadstarter mehr von.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.November.2017
    Gruenmicha gefällt das.
  8. saxchrisp

    saxchrisp Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hab ich. Warte noch auf Antwort.
     
  9. saxchrisp

    saxchrisp Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ja nur das MP.
     
  10. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    Ich dachte Du findest die Blattschraube genial.... ;)

    lass Dich nicht ärgern....
     
  11. saxchrisp

    saxchrisp Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ne da bleibe ich bei meiner FL.
     
  12. antonio

    antonio Ist fast schon zuhause hier

    Könnte ein JodyJazz sein...
     
    last gefällt das.
  13. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Die sind aber oben mittig beschriftet, das würde man unter der BG Blattschraube sehen, denke ich. Die einzigen die ich kenne, die die Schrift seitlich haben, hier von der Blattschraube verdeckt, sind die RPC, daher meine Vermutung.

    LG StefAlt
     
  14. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Bin gespannt. Lass es uns bitte wissen.
     
  15. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Schaut mal bei facebook,da ist sie und auf einem bild sieht man einen teil der schrift auf der mps seite. Beim sopran spielt sie ein kessler custom mpc und sax