Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Moin,

    ..höre gerade die Kaffee-Maschine gemütlich blubbern.

    Herrlich relaxt.....da brauche ich noch keine anstrengende Mucke. ;)

    LG Wuffy
     
    last gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Guest

    @Gerrit
    Ich finde die Sauer-Wollny-Sachen extrem stark.
    Super ist die CD "Don´t explain", auf der ich vor allem seine "All Blues"-Version zum Hinknieen finde. Das Sinead O´Connor-Cover ist aber auch nicht schlecht:

     
  3. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...Kaffe schwarz? -...so z.B.?
     
    flar gefällt das.
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin Wuffy

    Da hast aber Glück das Du Kaffee gekauft hast, sonst murrt die Gattin....



    ;)

    Viele Grüße in den Schwarzwald, Ralf
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Wenn ihr schon mit Kaffee-Songs kommt....

    ACHTUNG !

    Nicht erschrecken....aber ich habe für vieles eine musikalische Antwort ;) :eek: o_O



    Gähn...
     
  6. saxophönixx

    saxophönixx Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Foristen,

    eine Scheibe, die mich zur Zeit schwer begeistert: Joe Bonamassas " Live at the Greek Theatre" aus dem vergangenen Jahr. Ich war auf der Suche nach einer Michael Brecker CD, als mir diese CD auffiel. Was für ein schöner Zufall, ein Trostpflaster, weil es in dem Laden keine einzige Jazz-CD gab. Im Nachhinein bin ich froh, war Bonnamassa für mich doch eine tolle Entdeckung.

    Grüße vom Niederrhein,

    Saxophönixx
     
    flar gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Reiner Wirzel ist grad wieder sehr "funky" unterwegs...mit der Band "Datfunk"... gibt's auch als CD.

    Ich find's klasse!



    Reinhören!

    CzG

    Dreas
     
    Iwivera* und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  8. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  9. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Oh yeah, baby!
     
  10. Gerrit

    Gerrit Guest

    ... man beachte u.a. das Orgel-Solo... :)

     
    Iwivera* und tomaso gefällt das.
  11. Gerrit

    Gerrit Guest

    Jimmy Hamilton...







     
    sachsin gefällt das.
  12. RomBl

    RomBl Guest

    Die habe ich gerade live gehört - Choro. Musik aus Brasilien mit afrikanischen Rythmen. Die Gruppe heißt Rogerigo Souza Quintett

     
    Gerrit gefällt das.
  13. Pil

    Pil Strebt nach Höherem


    Vangelis! Ganz zart.

    Läuft grad auf TV Arte, wohl bevor von dem Kinoklassiker dann Teil zwei raus käme.

    Schöner Song, fast zu schade fürs Kino dachte ich mir damals schon.

    LG
    Pil
     
    sachsin und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  14. Gerrit

    Gerrit Guest

    Oscar Peterson meets...




     
    Pil und Juju gefällt das.
  15. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Jane Ira Bloom!

     
    Pil und sachsin gefällt das.
  16. Gerrit

    Gerrit Guest

    Stefano Di Battista

     
  17. Gerrit

    Gerrit Guest

    Mullgew Miller & Stefano Di Battista...



     
  18. Gerrit

    Gerrit Guest

    Wolfgang Dauner & Charlie Mariano...

     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  19. Gerrit

    Gerrit Guest

    ... Booker Ervin,den ich sehr schätze...






     
  20. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Kein Sax dabei, aber hat was. Die CD ist bei mir momentan auf Powerplay:
     
    sachsin und Viper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden