1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @B&SErik

    schau mal hier nach http://www.saxophonforum.de/threads/freestyle-totm-juli-2015.23056/,

    und viel Spass

    :)

    Nachtrag:
    lese gerade „Itˋs raining again“ war gesucht...., aber vielleicht ist die Diskussion um das Solo zum "Frühstück" von Supertramp auch ganz aufschlussreich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.November.2017
    B&SErik gefällt das.
  2. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    tach zusammen,
    zwei songs beiden die saxerherzen höher schlagen

     
    sachsin und moloko_plus gefällt das.
  3. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Smoothie gefällt das.
  4. Gerrit

    Gerrit Experte

     
    Juju gefällt das.
  5. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Hudson-Jack DeJohnette, John Scofiled, Larry Grenadier & John Medeski ...zwar kein Saxophon dabie, trotzdem extrem geile Platte! Tolle Songs, grandios musikalisch gespielt. Es macht Spaß, sich die "Jungs" anzuhören.
     
    sachsin, Bereckis und Gerrit gefällt das.
  6. Gerrit

    Gerrit Experte

  7. Gerrit

    Gerrit Experte

  8. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir aktuell sehr häufig in den Ohren:

     
    sachsin und Gerrit gefällt das.
  9. Gerrit

    Gerrit Experte

  10. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir neu im Ohr!





    Das ganze Album ist klasse!
     
    Gerrit gefällt das.
  11. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Gestern abend in Fulda:

    Trio Benares live.

    - Roger Hanschel, Altsax
    - Deobrat Mishra, Sitar
    - Prashant Mishra, Tabla



    Ein Feuerwerk voller Virtuosität und Spielfreude!

    (Hier kann man in die CD reinhören).
     
    sachsin gefällt das.
  12. B&SErik

    B&SErik Guest

    Miste grad Bücher, Platten und CD´s aus und auch wenn ich keinen Youtube-link fand, so werde ich die CD JOHN HANDY´s MUSICAL DREAMLAND nicht ausrangieren. Schöne Musik.
     
  13. last

    last Ist fast schon zuhause hier

  14. hawkins_daughter

    hawkins_daughter Schaut nur mal vorbei

    Hallöchen,

    also an sich kann ich Coleman Hawkins schon mal sehr empfehlen. Vor allem den Titel "Smoke gets in your eyes" .

    Liebe Grüße :)
     
    last gefällt das.
  15. bluefrog

    bluefrog Ist fast schon zuhause hier

    Klar doch, bei dem Nick.:)

    Und herzlich willkommen hier!

    LG Helmut
     
  16. Gerrit

    Gerrit Experte

  17. Gerrit

    Gerrit Experte

  18. Gerrit

    Gerrit Experte

     
    sachsin gefällt das.
  19. Gerrit

    Gerrit Experte

    ... hier mit Sabine Meyer...

     
    sachsin gefällt das.
  20. Gerrit

    Gerrit Experte

     
    sachsin gefällt das.