Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Gerrit

    Gerrit Guest



     
    Thomas gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Gestern Abend beim spätabendlichen Trivial Pursuit (80ziger Edition) mit Freunden wurde ich gefragt, von wem die Platte "The Man With The Horn" ist.
    Miles Davis wusste ich trotz fortgeschrittenem Weinkonsums, für mich aber ein Grund, sie wieder einmal (nüchtern) anzuhören.
    Mit Bill Evans am Sopran-Sax.

     
    Thomas gefällt das.
  3. Gerrit

    Gerrit Guest

  4. Gerrit

    Gerrit Guest

  5. Gerrit

    Gerrit Guest

  6. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

     
    flar und pureton gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  8. Gerrit

    Gerrit Guest

  9. RomBl

    RomBl Guest

    Durch meine Lektüre in dem Buch "Europa´s Jazz" von Ekkehard Jost bin ich beim Thema polnischer Jazz gelandet. Andrzej Trzaskowski finde ich recht interessant.

     
  10. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  11. saxo-ch

    saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

    Ein besinnliches, wunderschönes Lied von Lucio Dalla



    hier noch zusammen mit dem unvergesslichen Luciano Pavarotti



    ... und hier noch als Saxophon-Version



    lg
    saxo-ch
     
  12. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Man sollte mal wieder richtig üben:

     
    flar gefällt das.
  13. Gerrit

    Gerrit Guest

    Ein feines Album Adderley‘s

     
    Thomas gefällt das.
  14. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.Dezember.2017
  15. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Bin gerade total geflasht:



    Grüße
    Roland
     
  16. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    flar und Pil gefällt das.
  17. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  18. RomBl

    RomBl Guest

    Da ich das Stück gerade im Unterricht mache - Thelonious Monk - Let`s Cool One
    Johnny Griffin am Tenor-Sax
    Klasse Tune, die ganze Platte ist sensationell

     
    GelöschtesMitglied7838 und Gerrit gefällt das.
  19. Gerrit

    Gerrit Guest

    Was hört ihr gerade? Den Schnee rieseln in den Bergen... herrlich!
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  20. Gerrit

    Gerrit Guest

    Das ist ein schönes Album! Ich hörte das erstmals als Schüler im Alter von 15 Jahren. Seitdem begleitet es mich, also seit mittlerweile 35 Jahren. Diese Aufnahme führte mich mit einigen anderen gewissermaßen in die Welt des „modern jazz“ ein...
     
    RomBl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden