Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Das ist das Stück das ich gerade lerne ..... schöne Version ... Danke!!!
     
  2. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  3. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  4. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

  5. RomBl

    RomBl Guest

  6. Gerrit

    Gerrit Guest

  7. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

  8. flar

    flar Guest

    Moin, moin



    Viele Grüße Ralf
     
    gargamel141 und sachsin gefällt das.
  9. Gerrit

    Gerrit Guest

  10. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Am 14. Februar ist Matrin Willis 79 jährig und an Altsheimer erkrannt verstorben ✝️
    William Martin Willis Jr. wurde am 27. Februar 1938 in Memphis geboren. Er war neben Ace Cannon der wohl meist beschäftigste Saxophonist bei Sun Records
    und gehörte auch über Jahre der Bill Black Combo an mit der er mehre Instrumental Hits verbuchen konnte.
    Unter eigenem Namen erschien nur sehr wenig. Martin Willis verstarb am Mittwoch in Brandon, Florida.



    Viele Grüße Ralf
     
  11. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

  12. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

  13. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Die Verena Marisa hat ein unglaubliches Gefühl für Klänge:



    und komponiert und arrangiert Tatort-Musik, z.B.



    oder



    und spielt mit Claeng - ungewöhnlich:

     
  14. RomBl

    RomBl Guest

    Die Konzertmitschnitte der Jazzwoche Burghausen sind alle sehr hörenswert.
    Dieser gefällt mir besonders:

     
  15. RomBl

    RomBl Guest

    Den schiebe ich direkt hinterher beim Hören:

     
    Longtone gefällt das.
  16. RomBl

    RomBl Guest

    Die Version von A Night In Tunesia gefällt mir sogar besser als die von Dexter Gordon. Johnny Griffin am Tenorsax.

     
  17. RomBl

    RomBl Guest

    Klasse Album

     
    GelöschtesMitglied7838 und Longtone gefällt das.
  18. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    viel Spaß mit der Musik von Gerald Wilson!!!
     
    kokisax gefällt das.
  19. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Alternative Contrafacts -

    Gary Smulyan - Bariton

    Reinhören!

    [​IMG]
     
  20. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden