Was sind die Bahnöffnungskennzeichnungen der Hersteller eigentlich wert?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von TitusLE, 15.Mai.2017.

  1. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Und deswegen habe ich mir quer durch das Angebot in diversen Preisklassen eine Auswahl an Mundstücken beim großen T bestellt. Die haben auf meine Anfrage, ob ich Mundstück testen darf, schnell und freundlich mit "Selbstverständlich" geantwortet. Der einzige Haken ist der, dass ich bis auf wenige Ausnahmen nicht auch noch verschiedene Bahnöffnungen bestellt habe. Entweder ich lebe mit dem, was ich dann habe oder aber ich starte anschließend noch eine zweite Runde.
    Mit Blattschrauben experimentiere ich dann in meinem nächsten Leben. Das ist sicherlich noch 'ne Nummer oder zwei zu hoch für mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden