Welche Bedeutung...

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Dieter_B, 5.November.2010.

  1. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    bitte verratet mir doch-
    welche Bedeutung haben die Symbole im Account:
    "Zuverlässigkeit" - "Cool" - "Sexy"
    und wodurch werden sie beeinflußt?????

    Gruß
    Dieter
     
  2. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Keine Ahnung....

    Aber wenn ich mir meinen Account so ansehe, dann bin ich


    -unzuverlässig

    -totaaaal uncooool

    - überhaupt nicht sexy (der einzige Punkt den ich ansatzweise nachvollziehen könnte.....)


    ich schäme mich hiermit öffentlich.... :-x


    SlowJoe
     
  3. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Schätze, dann bin ich wohl auch geoutet.
    :cry:

    Danke für deine tröstenden Worte-
    fühle mich jetzt nicht mehr so alleine.

    Wir sollten hier einen neuen tread starten:
    "Was haben die andern, was wir nicht haben" oder so :roll:
     
  4. rbur

    rbur Moderator

    Du kannst User, die in deiner Freundesliste eingetragen sind bewerten. Dazu auf das Statistiksymbol unter dem Bild klicken.
    Bei denen erscheint dann der Mittelwert aller Bewertungen.
     
  5. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo.
    Du gehst oben Links unter "Usermenü" auf "Account" und bist auf Deinem Profil, dann wählst Du die Registerkarte "Freunde" an. Unter dem Avatar Deiner Freunde klickst Du auf den Button mit dem grünen Kreis!!!

    gruss
    Thomas
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    In der nächsten Version des CMS, die ich hoffe Anfang 2011 installieren zu können, wird es die Punkte nicht mehr geben. Damit ihr nicht mehr traurig seid ;-)
     
  7. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe keine Freunde... *schnief*
    Aber ich lebe eh nach dem Prinzip: "lieber einen guten Freund verlieren als einen guten Spruch auslassen"

    Also werde ich ewiglich unzuverlässig, uncool, und unsexy bleiben! Wenn das meine Groupies wüssten ;-)
     
  8. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Geeeenau!!!
    ...und wahre Schönheit kommt sowieso von innen!!!

    danke an alle für die aufbauenden und erklärende Antworten.
    :danke:

    Ich bin nicht alleine!!!
    :yiep:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    RafN schrieb:

    ;

    tröste Dich, dann kannst Du auch keine verlieren. Was im jeweils konkreten Einzelfall -wie bei mir geschehen- auch kein Schaden sein muss.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  10. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab ned mal Groupies... :oops: :oops: :-D Und nur einen Freund und keine Gruppe und bin auch total unzuverlässig, uncoooool und sowas von unsexy... und so oder so find ich diese Einteilung saublöd! :roll: :-D

    @ matthiAS: Danke! (hier in diesem Forum fehlt eindeutig der Knutsch-Smily! ;-) )

    Grüße
    Claudia
     
  11. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    wie, du hast keine Groupies? Wenn ich mit dem Sax-üben aufhöre miaut draußen der riesige Pulk angelaufener Katzen ne ganze Weile weiter...
    Muss an dem verfixten hohen "G" liegen!!
     
  12. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Hohes G? Was ist denn das? :-? Kann ich ned... aber mein Kater jault auch immer ganz schlimm, wenn ich versuch, Töne zu produzieren. :roll: Gestern hätt ich ihn bald... nein, nein, natürlich ned. Er ist schließlich mein Liebling! :) Die Katze hingegen verkrümelt sich während meine Übungsstunde immer... :cry:

    Grüße
    Claudia
     
  13. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    kann ich nur bestätigen: wenn der "Stubentiger" meiner Eltern hier auf Urlaub ist, dann verkrümelt er sich in die hinterste Ecke wenn ich das Sax. quäle. Aber ... sooo schlimm klingt es nun auch wieder nicht!(glaube ich jedenfalls ;-) ) Irgendwie mögen einige Katzen den Klang nicht. Nachbars Kater dagegen kommt gleich und bettelt um was zu Fressbares wenn er mitbekommt, dass ich tröte. Das sagt ihm wahrscheinlich: jemand zu Hause = betteln gehen = satt werden. Sch...egal wie das da klingt :-D

    Viele Grüße

    René
     
  14. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Mmh, irgentwie habe ich das Gefühl, dass mein Problem überhaupt nicht ernstgenommen wird!

    Huuuuuuaaaaahh !!!!
     
  15. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Och und wie, meinste sonst gäbe es sooo ein Feedback?? ^^

    Auf jeden Fall ist der Thread seeehr unterhaltsam!

    Gerade hat übrigens mein Nachbar verzweifelt an die Wand geklopft!! Das MUSS eine Bitte um Zugabe gewesen sein *lach*
     
  16. EdithM

    EdithM Ist fast schon zuhause hier

    nach etwa einem Vierteljahr Saxspielen sauste mein Kater schon aus dem Zimmer, wenn ich ein Blättchen in den Mund nahm - das Sax war noch eingepackt.

    Gruß

    Edith
     
  17. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    @RalfN

    Na-
    Ich glaube ja eher, dass der ganze Rauch der deiner kanne entfläuscht seine Bude fernebelt- und er lediglich beim gang in die Küche die Tür verfehlt hat!! -oder so...-
    :applaus:
     
  18. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    WAS?? :-? Der spinnt wohl. Du hast doch bis um 20 Uhr Zeit zum Üben. Jedenfalls ist das normalerweise so. Vielleicht sollte sich der Nachbar alsbald mit Ohrenstöpseln versorgen oder Du musst einfach schneller Fortschritte machen. :-D :-D :-D

    Mein Kater hat eben wieder gut eine Stunde vor der Zimmertür rumgejammert... vielleicht sollte ich ihn das nächste Mal reinlassen? Vielleicht steht er auf quieckende Saxe? :-D Hmmm, ich glaub, der will bloß die Zimmerpflanzen anknabbern... :roll:

    Grüße
    Claudia
     
  19. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Fortschritte? Ich will doch meinen Nachbarn in den Wahnsinn treiben, so gaaanz langsam, Stück für Stück. Im Idealfall fängt es bei ihm mit einem nervösen Augenzucken an, sobald er mich sieht!

    Nein, er ist ein wirklich netter Mensch und ich will es mir nicht verderben. Also verbessere ich mich dann doch wohl lieber.
     
  20. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    @Claudia

    Ist es Hunger oder vielleicht doch eine Verzweiflungstat??? :-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden