Welche Software für Sammel-PDF?

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gisheber, 5.November.2017.

  1. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    habe Original-Noten eingescannt und habe jetzt ca. 40 einzelne PDF Dateien. Gescannt habe ich mit Brother DCP-7055W und Scan-Software ControlCenter4.

    Möchte diese nun zu einem einzelnen PDF zusammenbauen.

    Im Netz sind viele Freeware zu finden, konnte mich aber noch nicht entscheiden.
    Wer von euch hat schon mal ein Sammel-PDF erstellt und kann mir da eine Software empfehlen?

    Gruss
    Klaus
     
  2. ferrytale

    ferrytale Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Klaus,

    Ich benutze dafür immer "PDF Split and Merge": http://pdfsam.org/

    Gruß, Ferry
     
  3. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    PDF Shaper.
    Ganz unkompliziert.
    Grüße,
    Anja
     
  4. RomBl

    RomBl Guest

    CBlues gefällt das.
  5. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    aufgrund eurer Tipps und etwas googlen habe ich den PDF Shaper V8 installiert und es hat gut funktioniert.

    Danke.
     
  6. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    MacOS: Einfach Bordmittel (Vorschau) nehmen...

    Just my 2 ct-
     
  7. saxchrisp

    saxchrisp Ist fast schon zuhause hier

    Ich scanne mit nem Epson Scanner und dem Foxit PDF Reader ein. Der Reader gibt gleich die Option vor alles in einer PDF zu speichern.
     
  8. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Wollte ich auch gerade mal tun, aber mein Virenschutz (Bitdefender) schlägt bei der Installation heftigst Alarm, weil versucht werde, auf verseuchte Web-Ressourcen zuzugreifen....
     
  9. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    den habe ich auch installiert - für meinen Bedarf völlig ausreichend.
     
  10. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    schließe mich @RomBl an: PDF Creator - den benutze ich auch, funktioniert problemlos :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden