Wer ist Fox?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Bloozer, 1.Juli.2017.

  1. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Kennt einer den Tenorsaxophonisten der sich Fox nennt hier zu hören ab 210?
    Ich finde den so phenomenal gut und würde mir gerne CD's von ihm besorgen.

     
  2. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

  3. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    @tomaso der link sieht vielversprechend aus:)
    Danke.
    Nie vorher von Fox gehört, echt ne unverzeiliche Lückeo_O
    Kennt denn sonst jemand aus dem Forum Fox:rolleyes:
     
  4. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    . . . ich hab den unlängst auf einer session gesehen, netter typ, hat mir Tipps zur Klarinette gegeben.
    Als Fox kannte ich ihn nicht.




    http://www.swing-jazz-berlin.de/
     
  5. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

     
  6. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

    . . . das war im Bierhaus Urban - Berlin auf der dienstagsession, ich eröffne die gelegentlich, da hab ich ihn 2 x gesehn, aber unregelmässig sozusagen :)



    http://www.swing-jazz-berlin.de/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden