Wer kennt dieses Stück?/Welchem Stück ähnelt es?

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von Jazzzzer, 30.Oktober.2010.

  1. Jazzzzer

    Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Frage an alle: Kennt jemand das Stück mit Ausschnitt im Anhang?

    Mir reicht's auch schon, wenn es nur ähnlich einem anderen klingt, das ihr kennt (z.B. Harmonien etc.). Ähnlichkeiten lass ich bei Antworten also auch gelten!

    Die Melodie fiel mir nämlich gestern so ein und jetzt möchte ich wissen, was mich da "geritten" hat.

    Viele Grüße
    Lukas

    Anhang!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ?

    komm, wir fahren heute raus dorsch fangen?

    ostfriesland?
     
  3. Jazzzzer

    Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

    ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden