Wer kennt eine BigBand in München, die Saxophonisten sucht.

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von msausm, 3.Juni.2004.

  1. msausm

    msausm Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    nachdem ich jetzt ne Weile in der BigBand der VHS BariSax gespielt habe, wirds Zeit für einen Wechsel.
    Kennt wer zufällig ne BigBand in München, die Leute sucht?
    Oder Interntseitenoder andere Quellen wo ich selbst suchen kann? ("kurz und fündig" kenn ich schon)
    Danke im voraus.
     
  2. Hubert

    Hubert Nicht zu schüchtern zum Reden

    http://www.bigbands.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden