Wer kennt STAGG - Danke für Euere Antworten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rolf, 26.Februar.2006.

  1. rolf

    rolf Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    Vielen Dank für Eure Antworten, inzwischen bin ich zwei Wochen schlauer, mein Konto etwas leichter und meine Frau ein Saxophon reicher. :-D
    Wir waren nun doch zusammen im Laden - und sie hat einige Modelle probiert und die Wahl ist auf das A-901 von YANAGISAWA gefallen. Sehr guter Sound und extrem gute Verarbeitungsqualität - hat uns besser gefallen als die z.T. teureren Yamahas. Insgesamt war's auch etwas teurer als ursprünglich geplant - aber dafür sollte es auch eine Weile ausreichen.
    Übrigens: der Laden ist der "Holzbläser" in Erlangen, den kann ich unbedingt empfehlen: Super Beratung, sehr kompetent, komplette Servicewerkstatt und gutes Angebot: Rückkaufgarantie, Leihgeräte, Hilfe bei der Lehrersuche und ausserordentliche Kundenorientierung machen den Einstieg leicht - hier kauft man gern! :)
    Und noch ein weitere Dank an den bekannten Jazzer Rainer Glas, auf dessen Empfehlung wir zum "Holzbläser" gekommen sind!

    Tschüss -
     
  2. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Ja, dann man herzlichen Glückwunsch an Deine Frau!

    Ich selber spiel das Bari (B901) von Yanagaisawa, und ich kenn Leute, die das Alt oder Tenor aus der 901er Reihe spielen, und alle sind mehr als zufrieden damit.

    Grüsse
    Roland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden