Wer kennt Warburton-mpcs für Sopran-Saxophon?

Dieses Thema im Forum "Soprano Special" wurde erstellt von clari_sax, 22.April.2012.

  1. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Moin, @all,

    ich stolperte gerade über den mpc-hersteller namens "Warburton", der mir völlig unbekannt ist. Kann mir jemand etwas zu deren Sopran-mpc sagen und hat u. U. Erfahrung damit? Vielen Dank im Voraus!

    LG - Chris
     
  2. Rampone

    Rampone Schaut öfter mal vorbei

    http://www.neffmusic.com/blog/2010/07/warburton-soprano-saxophone-mouthpiece-by-eric-falcon/
     
  3. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Ein superinteressanter Link, Rampone, vielen Dank! LG - Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden