1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer macht eine transkription für mich??

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von zappalein, 7.Oktober.2017.

  1. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    tach zusammen,
    wer kann folgenden song transkribieren?
    (der lauf ab ca. 1.20 - 1.25 muss nicht exakt sein)
    bitte alles weitere per pn.
    danke schonmal.
    gruss
    helmut

     
    Zuletzt bearbeitet: 7.Oktober.2017
    snah62 gefällt das.
  2. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    Hi Helmut,
    ich habe es mal als MP 3 runter geladen und schon mehrfach langsam angehört.... ganz schön schwierig das genau zu hören und genau ab zu hören....mal sehen ob ich es so halbwegs hinbekomme.... bin aber gerade dabei die ganzen Sachen für die Funkband ab zuhören...auch oft schwierig...
     
    zappalein gefällt das.