1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer noch nicht hat...Anytune App session Edition kostenlos

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von DaSaxx, 25.September.2017.

  1. DaSaxx

    DaSaxx Schaut öfter mal vorbei

    Anytune http://anytune.us , meine absolute Lieblings App zum raushören und üben für iPhone & iPad.

    Hatte ja bereits in der Vergangenheit was darüber gepostet.

    Habe eben im session-Newsletter gesehen, das es momentan als Giveaway die Anytune iOS App als session-Edition inklusive der In-Apps Propaket und Grundpaket im Wert von €7,78 kostenlos gibt.

    Bestimmt auch interessant für eure Bandkollegen und Schüler falls ihr welche habt.

    In der Textbeschreibung unter dem YouTube Video findet ihr den App Store Link zum herunterladen der Gratis-Version. Im Video selbst wird beschrieben wie man sich nach dem Installieren die session-Edition mit dem Code session freischaltet.



    Habe mal kurz auf dem Anytune-YouTube Kanal geschaut was es neues gibt. Hier ein höchst informatives Live-Video, wo sehr ausfühlich gezeigt wird wie man mit der App arbeiten kann. Selbst für die erfahrenen Anytune Benutzer unter euch gibts hier bestimmt noch den einen oder anderen Trick zu lernen:



    Viel Spaß,
    DaSaxx
     
  2. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    @DaSaxx,
    danke für die Info. Die Freischaltung hat problemlos geklappt
     
  3. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Servus,
    ich habe keine iPupse, aber bekomme ich das auch auf dem iMac oder einer Sandbox zum rennen?
    mfG
    Paco
     
  4. Claus

    Claus Moderator

    Was unterscheidet denn die "session Edition" von derjenigen, die in der Vergangenheit auch schon einmal als freies give-away erhältlich war?

    Neugierige Grüße

    Claus
     
  5. DaSaxx

    DaSaxx Schaut öfter mal vorbei

    Es sind dieselben beiden In-App Pakete enthalten wie beim Giveaway in der Vergangenheit soweit ich das sehe.

    Gibt es auch für den Mac, aber nicht als Giveaway: https://itunes.apple.com/de/app/anytune-slow-downer-music/id722444976?mt=12

    Ich habe beide Versionen. Die iOS und Mac Version sind von den Funktionen her identisch und man kann die Songeinstellungen zwischen beiden Plattformen über die iCloud synchronisieren.

    Gruß,
    DaSaxx
     
    Paco_de_Lucia und Claus gefällt das.
  6. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den Hinweis.

    Werde allerdings die Pro Version erwerben (bin ja auch berufsttätig und habe ein Einkommen), da ich denke 16,99 für ein gutes Produkt sind nicht zu teuer.
    Immerhin will so etwas ja auch entwickelt werden.
     
    Amopehe und b_nic gefällt das.
  7. OldButGold

    OldButGold Nicht zu schüchtern zum Reden

    cooles Teil, danke für den Tipp @DaSaxx
     
  8. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    @DaSaxx → vielen Dank für die präzise Auskunft.
    mfG
    Paco
     
  9. Amopehe

    Amopehe Ist fast schon zuhause hier

    Ist auch meine Lieblings-Musik-App und täglich im Einsatz - sehr zu empfehlen!