Wie macht der das nur? Beatboxen aufm Sax

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Iwivera*, 5.Mai.2017.

  1. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Wie macht der das nur? Hat das mal jemand von Euch probiert oder ne Vorstellung davon, wie das gehen könnte?



    Ich meine insbesondere das "Ploppen" am Anfang.
     
  2. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    sehr geil......
     
  3. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem



    Slap tonguing
     
    Iwivera* gefällt das.
  4. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Wow, wie geil ist das denn! Will ich auch können!!!:smile2:
     
  5. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Uben...
     
  6. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    "Years of practice". Oha, soviel Geduld hab ich sicherlich nicht.
     
  7. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Der macht das so:



    Aber nur im Winter - und nur für die Freundin :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7.Mai.2017
  8. RomBl

    RomBl Guest

    Derek ist viel in der Welt unterwegs und gibt kurze Workshops. Einen davon habe ich mal in Berlin besucht - war wirklich interessant und lustig gewesen.
    Wen das interessiert, sollte da mal hingehen - Derek ist ein netter Kerl und macht das sehr unterhaltsam.

    Auf seiner HP steht, dass er wohl Ende Septmber/Anfang Oktober in Deutschland und in der Schweiz unterwegs ist.

    Ich muss gestehen, dass der Besuch dieses Workshop mir keinen entscheidenden Impuls für mein Sax-Spiel gegeben hat, trotzdem aber richtig klasse war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden