1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder mal Betrüger unterwegs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gisheber, 9.Oktober.2016.

  1. Gisheber

    Gisheber Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen,

    habe jetzt wieder mal über eine Verkaufsanzeige bei Quoka mit einem unseriösen Inserenten zu tun bekommen. Ist aber weiter nichts passiert (ausser dass er jetzt meine Mobil-Nr. hat).

    In meiner Anfrage habe ich um seine Festnetz-Nr. zwecks Kontakt-Aufnahme gebeten.

    Gekommen ist vom Inserenten per Mail folgendes:
    "Bitte sagen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse für eine bessere Kommunikation."

    Drunter steht von Quoka:
    "Zu deiner Info: es war leider unumgänglich, das Konto dieses Nutzers vorübergehend zu deaktivieren. Dies kann verschiedene Gründe haben: [..] Viele Grüße Dein Quoka-Team"

    Frage:
    Wie gestaltet ihr die erste Kontakt-Aufnahme, gebt ihr da schon eine Telefon-Nr. von euch an?

    Grüße,
    Marko
     
  2. ppue

    ppue Experte

    Warum wird der Mensch hier Betrüger genannt?
     
    quax gefällt das.