wieso klappt das nicht ??

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gast, 25.Januar.2014.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin !

    Habe gerade einen kleinen Spassthread im ""Philosophenteil"" geschrieben...der steht zwar da, kommt aber nicht in die aktuelle Postingliste.
    Dann liest das ja auch keiner ??

    War das schon immer so??

    Etwasverwirrtsei

    CBP
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Benjahmin,

    stelle ihn doch ganz normal bei "eigene Themen" ein.

    Der landet dann irgendwann schon ganz "von alleine" bei den Phillosophen.....:)

    CzG

    Dreas
     
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Das war schon immer so und soll auch so sein.

    Die Startseite soll den Saxophon-bezogenen Themen vorbehalten bleiben - für alles andere muss man halt einmal mehr klicken.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Dreas
    Ach soo....
    Alles klar !
    Ich wusste nicht, dass die ""Philosophen"" so eine Art Auffangbecken sind :)

    Dann kann dieser Thread auch gleich wieder munter geschlossen werden....

    Frage ist geklärt.

    Thanks!

    CBP
     
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Hallo Benjahmin,

    Da ja Saxophone in der Geschichte vorkommen, habe ich ich sie mal "auf Bewährung" in die eigenen Themen verschoben... ;-)
     
  6. ppue

    ppue Experte

    Oh, es gibt Threads, die auf der Startseite gar nicht auftauchen?

    Ist mir nicht ganz einleuchtend, warum ein bisschen off topic nicht auf die Startseite darf.

    Nicht dass drei Klicks viel wären. Ist mir aber zu mühsam, wenn ich mal eben schauen will, ob's was Neues gibt.

    Nun kann ich natürlich auch gleich zu dem Link gehen:

    http://www.saxophonforum.de/forum/list.topic.php?status=all

    Aber denn sehe ich die allgemeinen Ankündigungen nicht mehr. Befriedigt mich also auch nicht.

     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mir erging es gerade auch so:

    Öffne Eigene Themen
    Schreibe etwas über Gesundheit, COPD und Gesundheitscoach und falle regelregt in Ohnmacht, als ich beim Absenden damit bei den Philophosen lande.

    Es gibt aber noch etwas, zu den "fehlenden Sonderzeichen" zu sagen.

    Die Formel W = T * B (*hier fehlt noch das Plus-Zeichen als Sonderzeichen)
    konnte ich nur als W = T plus B veröffentlichen. Aber ... , was soll's.

    LG Jörg

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden