1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Wenn in Filmen Wohnungen gestürmt werden -
    und die dann immer in jedem Zimmer "sauber" rufen !!

    Da bekommt man als gute Hausfrau schon ein schlechtes Gewissen ...

    :-o
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.November.2017
    Bernd, flar und Dreas gefällt das.
  2. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    What's the difference between a nun and a lady in a bathtub?
    The nun got her soul full of hope...
     
    flar und Gerd_mit_Sax gefällt das.
  3. Wanze

    Wanze Ist fast schon zuhause hier

    sachsin gefällt das.
  4. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    @Wanze ,

    gestern die Schwrobe pänzen, aber hier vomische Kiedeos einstellen...
     
    sachsin, flar, Dreas und einer weiteren Person gefällt das.
  5. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    ich weiß nicht, ich find das Vertauschen nur gut, wenn wieder echte Wörter rauskommen...
     
  6. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

    echte Wörter = Worte
     
  7. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin

    Das finde ich jetzt schwierig,
    hat jetzt der Herr Worte die Wörter "echte Wörter" erfunden? So wie "glühende Birne = Edison"?
    Oder kann man "echte Wörter" durch "Worte" ersetzen, auch wenn es nicht ganz vollständig ist, weil ja so wie so jeder weiß was gemeint ist?
    So "glühende Birne" durch einfach Birne ersetzt werden kann, was auch nicht ganz richtig ist, aber jeder weiß genau was gemeint ist.
    Oder sollte "echte Wörter = Worte" ein Hinweis darauf sein des es hier um echte Witze geht und nicht darum wie man die findet?

    Fragen über Fragen, mal blosz guht daß hir mit die Rechtschraibunk und mit daß Gramattig allez in Ortnung ißt,
    mann ställe sich mahl for auv soh edwas Würde hir auch noch geachted verden! ;) o_O

    Fiele Grühße ;) auz dem Vlachlant, Ralf
     
  8. reiko

    reiko Ist fast schon zuhause hier

    Unterhalten sich zwei Frauen. Sagt die eine: "Mein Mann ist deprimiert!"
    Daraufhin die andere: "Meiner ist zwar auch ein Depp, aber prämiert wurde er noch nie!"
     
    moloko_plus, sachsin, Ginos und 5 anderen gefällt das.
  9. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Ein Sachse kommt zur Zeitung um eine Anzeige anlässlich des Todes seiner Ehefrau aufzugeben.
    Die Dame in der Anzeigenannahme fragt nach dem Text.
    Er sagt: "Schreimse : Eriga is dod !"
    Die Dame weist darauf hin, dass das doch wohl etwas wenig ist und er noch drei Worte für den gleichen Preis frei hat.
    Der Sachse überlegt kurz und sagt dann: "Setzn se noch dazu : Zweetwagen zu verkoofen."

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.November.2017
    Bernd, Peter1962, Dreas und 5 anderen gefällt das.
  10. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    @sachsin das ist der Hammer :lol::lol::lol::applaus::top::lol::lol::lol: ich halts nicht aus!!!
     
    sachsin gefällt das.
  11. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier


    Hier die Flachland-Version, ab 2:50, aber der Rest ist auch gut, eben platt wie das Land.Jan Fedder und Peter Heinrich Brix sind hier Kult (neues aus Büttenwarder) :)
     
    sachsin und flar gefällt das.
  12. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Manchmal bin ich froh, dass mein englisch nicht gerade so das ,,yellow from egg,, ist.... :)
     
    sachsin und flar gefällt das.
  13. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Na stell Dir vor diesen Witz hier müsste ein Engländer verstehen, ich meine das nicht inhaltlich, ... (ich vermute selbst Du brauchst eine Weile dafür)
     
    sachsin, reiko und Marko74 gefällt das.
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    image.jpeg

    CzG

    Dreas
     
    sachsin, flar, last und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Claus

    Claus Moderator

    Zwei Blondinen gehen in den Wald, um einen Weihnachtsbaum auszusuchen.

    Nach zwei Stunden sagt die eine zur anderen: "Ach, was soll's: lass uns einen ohne Kugeln nehmen!"
     
    sachsin, flar und Dreas gefällt das.
  16. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    In der Richtung noch einen über unsere sparsamen schwäbischen Nachbarn:

    Der Weingätner liegt im Sterben.
    Seine Frau fragt ihn: "Gottlieb, hoschd no en ledschde Wunsch?"

    "Breng mer en Schoppe vom Beschde".

    "Noi, Gottlieb, jetz hilfsch der voll so nom."

    Hochdeutsch:
    G, hast du einen letzten Wunsch?

    Einen Krog vom besten Wein.

    Nein, G., jetzt hilft du dir vollends so hinüber....
     
    flar und sachsin gefällt das.
  17. ppue

    ppue Experte

    Einen Witz mag ich da nicht erkennen.
     
  18. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Man kann doch einen Schoppen vom besten Wein nicht an einen Sterbenden verschwenden.

    Ich muss aber gestehen, dass ich als Ösi mit den deutschen Dialekten und deren spezifischem Humor manchmal so meine Schwierigkeiten habe. :-?
     
  19. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Wieviele Saxophonisten benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? - 50. Einer wechselt die Birne und 49 diskutieren, wie Charlie Parker das gemacht hätte.
     
    Bernd, edosaxt, p-p-p und 5 anderen gefällt das.
  20. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    :D

    Vom Leipziger Hauptbahnhof kommt eine Straßenbahn die Goethestraße hochgefahren.
    Auf der Mitte der Straße steht ein Polizist und rudert mit den Armen, das die Bahn anhalten soll.
    Der Fahrer bremst, öffnet die Tür, beugt sich raus und ruft : "He, was issen los?"
    Da antwortet der Polizist in scharfer Form : "Disgudiernse nich rum ! Fahrnse rechds ran !!!"

    :):)
     
    Dööpdöpp, Bernd und flar gefällt das.