1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

1. DiMaDo

DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

Woran erkennst Du ob das Fax von einer Blondine kommt?

Es klebt 'ne Briefmarke drauf...

Apropos Briefmarke...
    Die Deutsche Pest hat die Angela-Merkel-Briefmarke zurückgezogen.
    Die Leute spucken immer auf die falsche Seite...

2. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Wie spielt man in Indien russisches Roulette?
    Man spielt Flöte vor einer von 6 Kobras.
    Eine von ihnen ist Taub

3. claptrane

claptrane Ist fast schon zuhause hier

Auweia, ich glaub die Rechnung geht nicht auf, Schlangen sind generell nahezu taub und können die Flöte nicht hören.
    Armer Flötist .. :(

Dreas gefällt das.
  4. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

DHL sucht neue Mitarbeiter. Habe gerade einen Zettel bei denen eingeworfen:"Meine Bewerbung können Sie ab Montag bei Ihrem Nachbarn abholen!"

Bin zuversichtlich!

CzG

Dreas

5. abraxasbabu

So jetzt hast du den ohnehin nicht guten Witz kaput gemacht

sachsin gefällt das.
  6. abraxasbabu

Die haben ikeinen Humor. Als die Post in der Filiale ein Plaket Posträuber gesucht ausgehängt hat hatte ich mich auch um die Stelle beworben. Die lachen darüber nicht.

47tmb, moloko_plus, sachsin und 3 anderen gefällt das.
  7. claptrane

claptrane Ist fast schon zuhause hier

Oh, sorry, das tut mir Leid, war keine Absicht :)
    Wenn ich nächstes mal meine , etwas zufällig aufgeschnapptes Wissen verbreiten zu müssen, versuche ich mich etwas zurück zu halten ;)

8. Ginos

Ginos Ist fast schon zuhause hier

ich brauche mal bitte euren Rat.

Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss!
    Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken. Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka.

Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
    Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.

Jetzt meine Frage...Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?

reiko, moloko_plus, RomBl und 12 anderen gefällt das.
  9. Dööpdöpp

Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

sachsin und flar gefällt das.
  10. Dööpdöpp

Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

Als vor ein paar Jahren Eintracht Frankfurt im der Europa League spielte, bekamen sie nach der Vorrundengruppe mit Girondins Bordeaux den FC Porto als Gegner zugelost. Große Verwirrung bei den Fans.

Rick gefällt das.
  11. Ton Scott

Ton Scott Freak

12. Pil

Pil Ist fast schon zuhause hier

Zwei french Pärchen aus Toulouse standen mal dann vor mir beim Ticketschalter für Heimreise.
    "Du Diggets du Toulouse, blease"
    Sprecher des sweiten Bärchen.
    "Two to Toulouse too" haben wir dann doch irgenwann aus seinem "Duhduhdohluseduuh" rausfiltern können.
    Wenn´s schon nicht englisch können, dann sollten´s eben weniger Wein saufen!

flar gefällt das.
  13. sachsin

sachsin Ist fast schon zuhause hier

.... hier Teil 2 : Weiterbildungsveranstaltung "Sächsisch / Ostdeutsch"

( für Anfänger mit Untertitel)

:D

hoschi, flar, SaxPistol und 2 anderen gefällt das.
  14. SaxPistol

SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

@sachsin You've made my day!
    Am Saxenhof in Bärenfels fuhren wir immer vorbei, wenn wir in unser Wintersportdomizil in Schellerhau fuhren. :)
    Inzwischen ist er wohl abgerissen.

sachsin gefällt das.
  15. sachsin

... immer wieder gerne ;-)

Und kennst Du auch die superschöne Route per Ski von Zinnwald nach Geising, dann über Schneise 30 zum Kahleberg - mit Rast in der Berghütte = Ausschank von Grog mit Bockwurst; der Wind pfiff dort gnadenlos - und weiter über Schellerhau nach Kipsdorf.... war immer eine toller Tagesausflug von Dresden aus und mit Hilfe von Zug und Bimmelbahn gut zu realisieren :smile2:

... ja, der Sachsenhof wurde letztes Jahr abgerissen. Der "Investor" hatte das Hotel über Jahre hinweg verfallen lassen :-(

Zuletzt bearbeitet: 30.November.2017
    slowjoe und SaxPistol gefällt das.
  16. SaxPistol

Ich sehe, Du kennst die Ecke sehr gut.
    Die Kahlebergbaude ist schon ein Erlebnis für sich. Da hat sich in den letzten gefühlten 40 Jahren NICHTS geändert.
    Die Frau, die den Laden schmeißt, ist die gleiche, so lange ich den Laden kenne. Sämtliche Erzgebirgsassesoires (alte Ski, Schnitzereien, Bilder von röhrenden Hirschen und so) haben sich über die Jahre nicht geändert. Immerhin kamen im letzten Jahr ein paar neue Plastiktischdecken auf die Biergartengarnituren :)

Ja. letztere fährt ja seit diesem Sommer auch wieder bis nach Kipsdorf - nach 15 Jahren Weißeritzhochwasser.

sachsin gefällt das.
  17. SaxPistol

Da isse:

flar und sachsin gefällt das.
  18. sachsin

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.... An der Kahlbergbaude kam man nicht vorbei. Die war für alle Langläufer dieser Strecke eine feste Instutition.
    Schön zu lesen, dass es sie noch gibt :pint:

Und kennste noch die Einkehr in Altenberg für einen "Altenberger Kirschnaps" bevor es zurück auf die Piste ging ?
    Sooo ein kleiner Raum ... aber für alle müden Skiwanderer war Platz in der kleinen Hütte.

:smile2::smile2:

19. Marko74

Marko74 Ist fast schon zuhause hier

Hab ein neues Smartphone mit Spracherkennung.
    Alles schick, allerdings funktioniert die Spracherkennung nicht befriedigend.
    Ich habe dutzende male akustisch nach ,,Penelope Cruz,, verlangt, ohne Erfolg.

Brauch ich für diese Funktion noch ein spezielles Update, oder was ist hier los?

20. 47tmb

47tmb Ist fast schon zuhause hier

Da reicht das Smartphone nicht. Für sowas benötigst Du Alexa oder so