1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Klein Flo zu seinem Vater: "Was ist denn eigentlich eine Verlobung?"

    Der Papa erklärt: "Eine Verlobung ist, wenn dir der Weihnachtsmann ein Fahrrad schenkt, du aber erst zu Ostern damit fahren darfst."

    Klein Flo: "Aber ein wenig klingeln wird man ja schon vorher dürfen"
     
    Bernd, sachsin, moloko_plus und 2 anderen gefällt das.
  2. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin

    Fragt der kleine Regenwurm: "du Papi was ist eigentlich Bigamie?"
    "Wenn Mama untern Spaten kommt!"

    ;)

    Viele Grüße aus dem Flachland Ralf
     
    Bernd, sachsin, moloko_plus und 2 anderen gefällt das.
  3. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin

    Könnten wir bitte einfach beim Thema Witze bleiben!
    Vielleicht könnte einer der Moderatoren, z.B. @Claus (?), den ganzen Kram der hier nicht herein gehört, bitte wenn inklusive der zurecht bemängelten Beiträge, unter "irgendwas" bei den Philosophen oder so ablegen.
    Wenn nicht dann trotzdem bitte jetzt :topic:!!!

    Viele Grüße Ralf
     
    mcschmitz, sachsin und Feuerstreuer gefällt das.
  4. Claus

    Claus Moderator

    Ach Leute. wir dachten wirklich, wenigstens ein Witze-thread würde ohne Moderation auskommen.

    Da das Abspalten einzelner postings sehr mühsam ist, werde ich das Ganze nicht an anderer Stelle wieder reinstellen und dort hübsch aufbereiten, sondern hier schlicht und einfach rauslöschen. Protestmails bitte an mich. So, damit ich hier nicht nur OT posten muss, gibt es noch einen politisch inkorrekten Cartoon als Weihnachts-Zugabe:

    Cartoon.jpg
     
    Lemosho2012, sachsin, Dreas und 7 anderen gefällt das.
  5. mcschmitz

    mcschmitz Ist fast schon zuhause hier

    DANKE! an die Moderatoren
     
  6. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    ..hmmm, möchte ich nicht verstehen, ... weshalb steht das unter Witze??
     
  7. mcschmitz

    mcschmitz Ist fast schon zuhause hier

    Der Thread nahm heute Morgen kurzfristig unschöne Züge an. Die Mods haben das inzwischen korrigiert (d.h. die betreffenden Kommentare gelöscht)
    Dafür war das "Danke"

    :topic:

    Lieblingswitz meiner Frau:

    Treffen sich 2 Rosinen.
    "warum hast Du denn nen Grubenhelm mit Lampe auf?"
    "Den brauch ich, ich muss gleich noch in den Stollen"

    Euch allen ein süßes Fest :cool2:
     
    flar, Ginos und TobiS gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, der Eine oder Andere plant über die Festtage Raclette...
    für die, die sich noch nicht so auskennen, hier einge Hintergrundinfos:



    CzG

    Dreas
     
  9. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin

    [​IMG]

    Viele ;) und weihnachtliche Grüße aus dem Flachland, Ralf
     
    Pil, 112dB, Dreas und 2 anderen gefällt das.
  10. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    4c4cb5e55d6bb959dd77ee2bbeada95e1479.jpg

    Bon Appétit ... ähm - fröööhliche Weihnachten !!

    :-D
     
    RomBl, moloko_plus, Ginos und 5 anderen gefällt das.
  11. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    So kann es gehen :)
     

    Anhänge:

    kokisax, moloko_plus, sachsin und 3 anderen gefällt das.
  12. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin


    1524840_595634253846677_2121973303_n.jpg

    :eek:

    Viele ;) Grüße aus dem weihnachtlichen Flachland, Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.Dezember.2017
  13. antonio

    antonio Ist fast schon zuhause hier

    Rohe Fresstage! äh, frohe Festtage!
     
    visir und flar gefällt das.
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    image.jpeg

    CzG

    Dreas
     
    hoschi, quax, flar und einer weiteren Person gefällt das.
  15. InTaktler

    InTaktler Nicht zu schüchtern zum Reden

    Mama Mama, der Weihnachtsbaum brennt.
    Mein Schatz, das heißt der Weihnachtsbaum leuchtet.
    Mama Mama, jetzt leuchtet die Gardine auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.Dezember.2017
    Geko, Pil, quax und 3 anderen gefällt das.
  16. Dööpdöpp

    Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

    Seid bitte in den nächsten Tagen ganz vorsichtig im Straßenverkehr. Viele Leute trinken und lassen deshalb ihre Frauen fahren!
     
    InTaktler, hoschi, flar und 5 anderen gefällt das.
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

  18. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Ein Medizinstudent sollte an einer Demonstrationspuppe die Zangengeburt zeigen.
    Den Schweiß von der Stirn wischend frug er den prüfenden Proffesor; war ich gut.
    Die Antwort lautetete: "Jetzt hau´dem vor den Kreissaal sitzenden Vater die Geburtszange über den Schädel, um dein Ziel die Familie auszurotten Folge zu leisten."
    Gesetzt frm Fall wir drei überlebten auch diese Situation.

    Welcher Druck steht nun dahinter, wenn die Ehefrau auch untüchtig des Straßenverkehres ist. Und nun die Tochter fahren soll.
    Mit dieser Aussage versteht sie nur die Hälfte der Vorsituation. Besser fahren wird sie mit dieser Info wohl auch nicht. :p

    Nun werde ich zu Fuß aus dem Haus schreiten.
     
    sachsin und hoschi gefällt das.
  19. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin

    Ich fasse mal zusammen, kulturellwertvolles Liedgut, witzig, Neujahrswünsche, gute Vorsetze, Doo Wop und ethnische Minderheiten zu Wort kommen lassen...



    Viele ;) Grüße Ralf
     
  20. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

     
    sachsin, visir und flar gefällt das.