1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Ich will ja nicht angeben, aber ich passe noch in ein Kleid von vor 45 Jahren.:laugh:
    bin auch blond und hab den Witz beim 1.Lesen verstanden! :yiep::top:
     
    flar und sachsin gefällt das.
  2. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Schal und Bundeswehrsocken passen mir auch noch.
     
    hoschi, Nemesis, bluefrog und 6 anderen gefällt das.
  3. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Stretch? :duck:
     
    Nemesis, flar und sachsin gefällt das.
  4. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Apropos Stretch wie Stretching ...

    692e9f8eb18578832001b00e6726ec57.jpg

    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.Januar.2018
    hoschi, Rick, kalleguzzi und 2 anderen gefällt das.
  5. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin Nemesis

    Das ist aber nicht sehr fördlich für das Bruttosozialprodukt und schadet somit dem Allgemeinwohl der Republik und der Texttilindustrie wie auch den Nahrungsmittelproduzenten!
    Sag ich mal so als Betroffener;)
    Noch schlimmer als Geiz ist geil! :D :D :D

    Mal im Ernst, wirklich beneidenswert!!!

    Viele Grüße aus dem Flachland, Ralf, bei dem die völlig überfressenen Motten jetzt Diät machen nach dem die 45 Jahre alten Plünnen nach kurzer Anprobe endlich aus dem Schrank geflogen sind! ;)
     
    sachsin, Rick und Nemesis gefällt das.
  6. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Nein, reines Leinen. :joyful:

    Das Stück müßte eigentlich in einem Textil- Museum hängen, da es mindestens so alt ist wie ich :rolleyes:, aus Serbien (..?.) stammt, handgewebt und reich bestickt ist. Ich trage es zu besonderen Anlässen...........

    LG Nem
     
    hoschi, sachsin und Rick gefällt das.
  7. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Ich werde den Teufel tun und mich jetzt über verschiedene Schnitte auslassen. Nichts könnte mir in diesem Zusammenhang und in diesem Fred ferner liegen. Also wirklich.
    :angelic: LG quax
     
  8. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    @quax : "Ich esse nicht, ich gebe Kalorien ein Heim." Da wäre vielleicht etwas Figurschmeichelndes zu überlegen..............:duck:
     
    quax gefällt das.
  9. Rick

    Rick Experte

    Ausmisten habe ich letztes Jahr auch immer wieder mal gemacht, hatte noch nie so wenig Klamotten wie jetzt, und alles neu (glücklicherweise günstiger Textilladen in Laufnähe).

    Anfangs dachte ich ja, einige Lieblingsklamotten aus Nostalgie zu behalten, aber es hatte einfach keinen Sinn, sah nur noch lächerlich aus. Der Begriff "Zwei-Mann-Zelt" war für meine Sachen von 2016 (damals bequeme Kleidergröße 4XL) leider NICHT übertrieben...

    Schöne Grüße von "Skinny Rick"
     
    Nemesis, BCJ, hoschi und 2 anderen gefällt das.
  10. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    @Rick Ich hoffe, deine massive Gewichtsabnahme war freiwillig und nicht durch ungünstige Umstände bedingt.

    @all Sorry für OT
     
    Rick gefällt das.
  11. last

    last Ist fast schon zuhause hier

    Keine Ahnung warum...
    ich muss grade an "knack und back" denken...:duck:
     
  12. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Knack&Back von Pilzporree?
    (Der Verhörer, der meine Kindheit geprägt hat)
     
    edosaxt und Rick gefällt das.
  13. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Gefunden bei facebook:
    Der Papst unterhält sich mit einem Bischof: “Mein Sohn, eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust du, mein Sohn, wenn dich die Fleischeslust einmal überfällt?”
    “Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen.”
    “Und was tut deine Haushälterin, wenn sie die Fleischeslust überfällt?” “Nun ja, dann ist sie an der Reihe, den Hund ein wenig auszuführen.”
    “Und wenn euch beide einmal gleichzeitig die Fleischeslust heimsucht?”

    “Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine.”
     
    Pil, Nemesis, sachsin und 5 anderen gefällt das.
  14. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Gefunden bei facebook:
    Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: “Du Papa, was ist das?” “Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!”
    “Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?” “Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag.”
    “Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?” “Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!”
    “Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?” “Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März …”
     
    Pil, claptrane, Rick und 2 anderen gefällt das.
  15. Rick

    Rick Experte

    Danke der Nachfrage, alles gut, SEHR freiwillig und mit Ausdauer - ist im Endeffekt auch nicht anders, als ein Instrument zu erlernen, da muss man ebenfalls über Jahre diszipliniert dran bleiben. ;)

    Beim Thema Kondome fällt mir eine Anekdote aus der Kindheit meines Sohnes ein:
    Wir waren mit Freunden in einem Restaurant essen. Mutter geht mit Söhnchen (4) auf Toilette, plötzlich kommt er allein zurück: "Papa, hast Du mal eine Mark?"
    Ich: "Wofür denn?"
    Söhnchen: "Für ein Kondom!"
    (Im Waschraum befand sich ein entsprechender Automat, seine Mutter hatte ihm offenbar vorher auf Nachfrage hin erklärt, worum es sich handelte, wollte aber kein Geld dafür rausrücken.)

    Wir schmunzeln alle, ich antworte: "Du brauchst noch kein Kondom, glaub' mir."
    Er, damals schon um keine Antwort verlegen: "Aber die Mama!"

    Schallendes Gelächter, das meine Frau sehr verwirrte, als sie wieder zurück kam. Ich zu ihr augenzwinkernd: "Ich glaube, wir sollten mal reden - wofür brauchst du so dringend ein Kondom?" :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.Januar.2018
    Pil, hoschi, sachsin und 3 anderen gefällt das.
  16. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Frauen mit übergewicht bekommen weniger Osteporose im Alter.
     
  17. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Yoh. Standardspruch eines Kumpels von mir: Diese Torte/Käse-Sahne-Soße/Schokolade etc. treibt die Falten aus dem Gesicht.
     
  18. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    74dafeb6d6c894f926a37f0c7272a44e.jpg
    :p :D :evil: :duck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.Januar.2018
    edosaxt, bluefrog, Pil und 7 anderen gefällt das.
  19. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Den kenn ich so:

    "Iss Kuchen, schütze dich selbst!
    Je schwerer du bist, desto schwerer kannst du entführt werden!"

    :woot:
     
    Rick und flar gefällt das.
  20. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    So isses :joyful:

    upload_2018-1-18_1-16-17.gif
     
    Rick, Pil, hoschi und 5 anderen gefällt das.