1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. herame

    herame Schaut nur mal vorbei

    two people were walking down the street.One was a musician. The other one didn't have any money either
     
  2. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Wenn Ihr ihn schon kennt, einfach nochmal schmunzeln:

    C, E-flat, and G go into a bar. The bartender says, "Sorry, but we don't serve minors." So E-flat leaves, and C and G have an open fifth between them.
    After a few drinks, the fifth is diminished, and G is out flat. F comes in and tries to augment the situation, but is not sharp enough. D comes in and heads for the bathroom, saying, "Excuse me; I'll just be a second." Then A comes in, but the bartender is not convinced that this relative of C is not a minor. Then the bartender notices B-flat hiding at the end of the bar and says, "Get out! You're the seventh minor I've found in this bar tonight."
    E-flat comes back the next night in a three-piece suit with nicely shined shoes. The bartender says, "You're looking sharp tonight. Come on in, this could be a major development." Sure enough, E-flat soon takes off his suit and everything else, and is au natural.
    Eventually C sobers up and realizes in horror that he's under a rest. C is brought to trial, found guilty of contributing to the diminution of a minor, and is sentenced to 10 years of D.S. without Coda at an upscale correctional facility.
     
    Taiga, moloko_plus, Florentin und 7 anderen gefällt das.
  3. Jacqueline

    Jacqueline Schaut öfter mal vorbei

     
    quax gefällt das.
  4. InTaktler

    InTaktler Nicht zu schüchtern zum Reden

    ! ! ! W I C H T I G ! ! !


    Falls jemand Interesse hat:

    ein Kumpel von mir hat ein Ticket für das nächste Motorradrennen am Sachsenring gekauft 26.06.2018 - ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet!!


    Hast Du Interesse??


    Die Kirche wäre in Friedberg und die Braut heißt Sandra...
     
    Lemosho2012, Taiga, kokisax und 8 anderen gefällt das.
  5. SaxPistol

    SaxPistol Ist fast schon zuhause hier

    Und die Mitgift?

    ( $ .. $ )
     
  6. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Gefunden bei facebook:

    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

    Dennoch frage ich sie: “Entschuldigung, kennen wir uns?”

    Sie erwidert: “Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!”

    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. “Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?”

    “Nein,” erwidert sie kalt, “ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes.”
     
    RogerF, Saxophonia, Bereckis und 10 anderen gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Klein- und Großschreiben ist ja auch immer ein beliebtes Thema in Internetforen. Oft wird die Sinnhaftigkeit angezweifelt....


    Daher....Die Wichtigkeit von Groß- und Kleinschreibung:

    die Spinnen
    die spinnen

    er hat liebe Genossen
    er hat Liebe genossen

    wäre er doch nur Dichter
    wäre er doch nur dichter

    die nackte Sucht
    die Nackte sucht

    der gefangene Floh
    der Gefangene floh

    helft den armen Vögeln
    helft den Armen vögeln

    CzG

    Dreas
     
    gargamel141, T.M, flar und 7 anderen gefällt das.
  8. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Auch Satzzeichen können manchmal helfen:

    Er will, sie nicht.
    Er will sie nicht.

    Komm, wir essen Opa.
    Komm wir essen, Opa.

    Es ist schwierig für Männer, eine Lösung zu finden.
    Es ist schwierig, für Männer eine Lösung zu finden.

    Ich mag meine Familie, kochen und meine Katze.
    Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.

    Professoren, sagen Studenten, haben es gut.
    Professoren sagen, Studenten haben es gut.

    Du hast den schönsten Hintern weit und breit.
    Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.

    Was willst du schon wieder?
    Was willst du, schon wieder?
     
    T.M, flar, moloko_plus und 8 anderen gefällt das.
  9. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    bildschirmfoto-2012-02-16-um-16-01-11.png

    ... die schwerste aller Sprachen ist KLARTEXT :evil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1.Februar.2018
    Saxophonia, Florentin, Bernd und 5 anderen gefällt das.
  10. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Den kenne ich so - mit unterschiedlichen Betonungen

    Was willst Du schon wieder?
    Was willst Du schon wieder?
    Was, willst Du schon wieder?

    LG Bernd
     
    hiroaki gefällt das.
  11. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Mal wieder gefunden bei facebook:

    Ein christliches Paar ist auf dem Weg zum Standesamt, als ein tragischer Verkehrsunfall ihr Leben beendet. Als sie daraufhin in den Himmel kommen, fragen sie Petrus, ob er ihre Vermählung arrangieren kann. Sie hätten sich so auf ihre Hochzeit gefreut. Petrus denkt einen Moment nach, willigt dann ein und sagt dem Paar, sie müssten noch ein bisschen warten. Es vergehen danach fast ein hundert Jahre, bis Petrus sie wieder rufen lässt.

    Die beiden werden dann in einer einfachen Zeremonie getraut. Zuerst sind die beiden auch glücklich, aber mit der Zeit stirbt ihre Liebe.

    Etwa 20 Jahre später sind sie sich einig, dass sie nicht die Ewigkeit miteinander verbringen wollen. Sie suchen Petrus auf und sagen: “Wir dachten, wir würden für immer glücklich sein, aber nun glauben wir, wir haben unüberbrückbare Differenzen. Gibt es eine Möglichkeit, uns scheiden zu lassen?”

    “Nehmt ihr mich auf den Arm?”, meint Petrus. “Ich brauchte hundert Jahre, um einen Priester nach hier oben zu bringen, damit ihr heiraten könnt. Einen Anwalt zu bekommen, wird mir nie gelingen!”

    LG Bernd
     
    Saxophonia, mato, Bereckis und 7 anderen gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Noch einer.... mit Bezug zum letzten

    Ein Anwalt kam nach einer erfolgreichen und – man glaubt es kaum – ehrlichen Karriere an die Himmelspforte, gleichzeitig mit dem Papst.

    Petrus grüsste zuerst den Papst und begleitete ihn zu seiner neuen Wohnung: Der Raum war klein und schäbig, ähnlich einem drittklassigen Autobahnmotel.

    Danach wurde der Anwalt zu seinem Quartier gebracht: Eine palastähnliche Anlage mit Swimmingpool, einem Park und Garten, und einer Terrasse mit malerischer Sicht auf die Himmelspforte.

    Der Anwalt war irgendwie ein bisschen überrascht und sagte zu Petrus: “Ich finde es sehr eigenartig, wenn ich diese meine Stätte betrachte, nachdem ich gesehen habe, wie billig selbst der Papst untergebracht worden ist.”

    Da antwortete Petrus: “Ach, weißt du, wir haben hier oben gut hundert dieser Päpste und ehrlich gesagt langweilen sie uns langsam ziemlich – aber wir hatten noch nie- noch gar nieeeee einen Anwalt!”

    LG Bernd
     
    Saxophonia, flar, sachsin und 2 anderen gefällt das.
  13. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    7973bd0e2fb5cee27e8a1ea0ae70518e.jpg

    .... solange uns die Luft zum Tröten nicht ausgeht ist ALLES guuut !!!

    :D
     
    flar und Bernd gefällt das.
  14. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    ... oder wie den Beiden



    :eek:
     
    Saxophonia, kokisax, quax und 4 anderen gefällt das.
  15. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    .... endlich Freitagabend !!



    :p
     
    flar und Dreas gefällt das.
  16. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin

    das kennen vermutlich alle die in Bands von Jazz bis Top Forty ab und an auf der Bühne stehen,
    es schwankt also zwischen trauriger Wahrheit und komischer Realität!
    Sucht Euch was aus, ich habe mich für :D :D :D entschieden ;-)



    Viele Grüße Ralf
     
  17. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Oder zwischen komischer Wahrheit und trauriger Realität
     
    flar gefällt das.
  18. Ton Scott

    Ton Scott Freak

  19. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    @Ton Scott ,

    dürfte auf Dauer eine der teuersten HiFi Anlagen sein, die man sich leisten kann.
    Dafür aber 1A Höregenuss....

    kokisax
     
    sachsin und Bereckis gefällt das.
  20. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Immer wieder gut!
     
    flar gefällt das.