1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Wirklich klasse! Danke.
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    C67D1DDD-E9D4-4F90-B7D8-1B69F41C978A.jpeg

    CzG

    Dreas
     
    last, flar, bebob99 und 2 anderen gefällt das.
  3. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Ein Offenbacher steigt in Frankfurt in ein Taxi. Völlig Nackt. Der Taxifahrer fragt gelassen wo es hin geht. Er hat schlimmeres erlebt. Nach Klaa Paris uff die Fassnacht.. OK aber sie haben ja garkein Kostüm. Macht der Offenbacher den Mund auf und hat eine Kirsche zwichen den Zähnen. Ich geh als Mon Chery. OK auf der Eschersheimer muuss der Fahrer Bremsen und der Offenbacher verschluckt die Kirsche. Fängt an zu zetern. So kann ich doch nicht gehen so völlig Nackt ohne Kostüm. Der Fahrer hällt an einem Laden und verschwindet darin. Nach einer Weile kommt ewr wieder mit einem Glas Himbeerkonfütüre. Was soll ich denn mit dem Gelee meckert der Offenbacher ich brauch eh Kersch. Kersche hatte se kaa sagt der Taxifahrer. Schmier der die Gelee in der Arsch un geh als Kreppel
     
    InTaktler und flar gefällt das.
  4. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    Drei Studenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt:
    "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an."
    Darauf der Zweite: "Nein, es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen."
    Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein
    Vergnügungszentrum leiten."
     
    bluefrog, Iwivera*, flar und 4 anderen gefällt das.
  5. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    :D

    a21f397c-2407-4ba8-afc1-85b99f44dff8.png

    :duck: .... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5.Februar.2018
    Bernd und flar gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Spürst Du auch das knistern zwischen uns?

    Klar höre ich die Chipstüte. Bin doch nicht taub.
     
    saxophönixx, bluefrog, kokisax und 2 anderen gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

  8. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

  9. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Gott sprach zu den Männern:
    In jeder Ecke dieser Welt findet ihr liebe, ehrliche, gutmütige und sparsame Ehefrauen.
    Gehet hin und sucht sie!
    Er sprachs, machte die Welt rund und lachte.
     
    Bereckis, Ginos, kokisax und 4 anderen gefällt das.
  10. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

  11. Hewe

    Hewe Ist fast schon zuhause hier

    Weltfestspiele 1973 in Berlin (Ost). Zwei Streifenpolizisten schlendern über den Alexanderplatz. Da werden sie von einem Ausländer angesprochen: Tell me, where is the subway? Der erste Polizist schaut sich zum zweiten um, doch der schaut demonstrativ weg. Da wendet er sich wieder dem Ausländer zu..."Äh...". Der Ausländer lächelt und fragt: Ou est le metro? Der erste Polizist schaut sich zum zweiten um, doch der klopft sich gerade den Staub von der Jacke. Da wendet er sich wieder dem Ausländer zu..."Ja...". Der Ausländer lächelt und fragt: Dov`e la metropolitana? Der erste Polizist schaut sich zum zweiten um, doch der bindet sich gerade die Schuhe zu. Da wendet er sich wieder dem Ausländer zu..."Ähmmm..." Der Ausländer lächelt und verabschiedet sich mit Gesten von den Polizisten. Der erste schaut ihm gedankenversunken nach: "Man, das war aber ein gebildeter Mann, so viele Sprachen ..." Er schaut sich zum zweiten um, doch der zuckt die Schulter: " Und was hat´s ihm genutzt...???"
     
    moloko_plus, kokisax, flar und 4 anderen gefällt das.
  12. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Anruf bei einem Polizeirevier.
    Eine Männerstimme lallt: "Hallooo....ich habe gerade einen Dinosaurier überfahren."
    "Wie bitte?"
    "Ich habe gerade einen Dino... hmm Dinodings Saurier überfahren."
    "Man sie sind ja stockbesoffen. Außerdem sind die Saurier ausgestorben."
    Jetzt schnieft es und heult: "Daas hab ich nicht gewollt."
     
    Bereckis, bluefrog, flar und 3 anderen gefällt das.
  13. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Fritzchens Eltern bekommen Besuch. Fritzchen wird in den Keller geschickt, um zwei gute Flaschen Wein zu holen.
    Nach ein paar Minuten ist er wieder da und verkündet lauthals:
    "Papa, das geht nicht mehr."
    "Was geht nicht mehr?"
    "Wein aus dem Keller zu holen."
    "Wieso, ist keiner mehr da?"
    "Doch - aber die Müllers haben die Latten wieder angenagelt."

    :)
     
    Bereckis, bluefrog, Ginos und 3 anderen gefällt das.
  14. Hewe

    Hewe Ist fast schon zuhause hier

    Treffen sich zwei Beamte in der Kantine. Sagt der eine zum anderen: Ich kann es nicht mehr ertragen. Immer diese Beamtenwitze, immer wieder neue. Warum macht man nicht über andere Berufe Witze, z. B. Bäcker. Ich habe noch nie einen Bäckerwitz gehört. Am nächsten Tag treffen sie sich wieder in der Kantine. Sagt der andere: Du, ich haben einen Bäckerwitz gehört, wirklich! Erzähl mal, sagt der erste: Erzählt der zweite: Es geht ein Beamter zum Bäcker und verlangt eine Schnecke. Ja, was denn für eine, eine Streuselschnecke, eine Quarkschnecke oder eine Zimtschnecke? Antwortet der Beamte: Eine, die man nicht so schnelle ist....Ha, ha, ha, ha....Nachdem sie sich ausgelacht haben, zweifelt der erste: Du, ich glaube, das ist doch wieder ein Beamtenwitz! Ja...ehrlich..?...wundert sich der zweite. Und ich habe dem Bäcker noch drei Schnecken abgekauft. Wieso denn drei?... fragt der erste. Antwortet dieser: Der Bäcker hat gesagt, drei isst man nicht so schnell.
     
  15. hendrik.sj

    hendrik.sj Schaut nur mal vorbei

    Treffen sich nach vielen Jahren zwei Gitarristen wieder.
    „Hey, wie geht es Sir, was machst Du so.“
    „Ah ja, gut. Ich spiele jetzt Bass.“
    „Scheiße - Schlaganfall?“
     
    Bereckis gefällt das.
  16. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Der ist ja schon fast gemein! :)
     
    Bereckis und sachsin gefällt das.
  17. Bloozer

    Bloozer Ist fast schon zuhause hier

  18. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    @Bloozer :thumbsup::thumbsup:

    .... und weiter gehts :biggrin:


    Zwei Omas schauen beim Boxen zu.
    Da geht der eine Boxer zu Boden. Der Ringrichter fängt an zu zählen: „1...,2...,3...“
    Sagt die eine Oma zur anderen Oma: „Der steht nicht auf. Den kenne ich aus der Straßenbahn.“


    :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.Februar.2018
    Saxophonia, Marko74, flar und 4 anderen gefällt das.
  19. claptrane

    claptrane Ist fast schon zuhause hier

    @Bloozer , so ein Schlaganfall scheint auch positives bewirken zu können.
    Wenn es dazu führt, dass ich danach mit Größen wie John Scofield spielen kann und darf, würde ich das vielleicht auch noch in Kauf nehmen ;)
     
  20. Bloozer

    Bloozer Ist fast schon zuhause hier

    @claptrane man könnte es auch umgekehrt sehen, john scofield sich glücklich schätzen, dass jaco mit ihm spielte. Aber das ist wohl unwichtig. Jedenfalls kann ich sagen, dass dieser sogenannte Witz das schlimmste und witzloseste in diesem thread ist.
    Hier nochmal
    Jaco Pastorius.
    ;)
     
    claptrane gefällt das.