1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von saxus, 12.Januar.2015.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    image.png

    :lol::lol::lol:

    CzG

    Dreas
     
  2. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    There are 2 hard problems in computer science:
    - cache invalidation
    - naming things
    - off-by-1 errors

    Grüße
    Roland
     
  3. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Ohne Holland fahr'n wir zur WM

    Grüße
    Roland
     
    Dreas gefällt das.
  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar


    Ein Witz, wenn's nur auf Englisch geht !
     
  5. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Geht auch auf Deutsch, aber da muss man entweder zweifelhafte Übersetzungen nehmen, die keiner kennt, oder hat einen Sprachmischmasch. An dieser Stelle obsiegte mein inhärenter Sprachpurismus. :)

    Grüße
    Roland

    PS:
    Alle überflüssigen Anglizismen sollten gecancelt werden.
     
    Gerd_mit_Sax gefällt das.
  6. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Bin ja nicht zu feige, zu Selbstzynismus!

    Letzte Kritik zu meinen Klassikversuchen auf englisch:

    Pil played Sebastian Bach. Bach lost. :oops:

    (Anmerkung des Redakteurs: play bedeutet spielen, eine weitere Bedeutung aus einer Partie, z.B. Fußball: spielt gegen ...)

    LG
    Pil :(
     
    mcschmitz gefällt das.
  7. Dööpdöpp

    Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

    Die haben aber Glück! Die gleiche Gruppe hatten sie bei der EM auch schon...
     
  8. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    Zur besseren Verdauung trinke ich Bier, bei
    Appetitlosigkeit trinke ich Weisswein, bei
    niedrigem Blutdruck Rotwein, bei hohem
    Blutdruck Kognak und wenn ich verkühlt bin,
    nehme ich Slivovitz.

    Und wann trinkst du Wasser?
    Eine so schwere Krankheit hatte ich noch nie!
     
    hoschi, sachsin, flar und 3 anderen gefällt das.
  9. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    und? sind sie weitergekommen ? :-D:hammer::duck:
     
  10. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Ein Patient geht zum Arzt, der Grund sind seine geschwollenen Beine.

    "Sie haben Wasser in den Beinen" sagt der Arzt.

    "Das kann nicht sein" erwiderte der Mann : "Ich trinke nur Bier".

    Daraufhin wiederholt der Arzt seine Diagnose und lässt daran keinen Zweifel.

    Nach einigem Nachdenken antwortet der Patient : "Da kann eigentlich nur beim Zähneputzen was durchgesickert sein!"

    o_O
     
    flar, kindofblue und Ginos gefällt das.
  11. hiroaki

    hiroaki Kann einfach nicht wegbleiben

    Im Café, zur vollschlanken Kellnerin:
    "Haben Sie Milch?"
    "Ich hab fettarme."
    "Ja, das sehe ich. Aber haben Sie auch Milch?"
     
    CBlues, flar und Ginos gefällt das.
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    image.jpeg

    Na dann gute Nacht.....:D

    CzG

    Dreas
     
  13. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    Morgen heißt es wieder "Süßes oder Saures"

    toleranz.jpg

    Halloween 2017 - sorgt heute noch vor .... :vulcan::geek::stig:


    :wink::wink:
     
  14. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    sachsin und moloko_plus gefällt das.
  15. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    gibt es irgendwo das Programm ?;););)
     
  16. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin Badener

    Bei mir im Kopf schon, aber da ist so einiges Gerümpel drin...

    Soll heißen ich finde da durch, aber selbst bei etwas übersichtlicherer Gestalltung tue ich mich mit diesen Griffbildern immer etwas schwer,
    Noten mit Lagenangaben fände ich einfacher. Ich wollte das auch nicht umbedingt auf der Gitarre spielen mir ging es um die Akkordumkehrugen und Erweiterungen.:rolleyes:
    Da ist man aber eben oft bei Pianören besser aufgehoben als bei den Eierschneiderspielern.:-?
    Obwohl, sie können es doch wenn sie wollen, wie man hier sieht :thumbsup:
    Aber das ist leider genau wie das oben nicht das was ich gesucht habe! :(

    Aber zurück zum Thema...

    Ein Rock Gitarrist und ein Alphornist landen als Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel,
    sie konnten nur das nackte Leben und ihre Instrumente retten.
    Kaum an Land werden sie von Kannibalen gefangen und lebendig in zwei riesige Kochtöpfe gesteckt.

    Fragt der Hauptling den Gitarristen: "hast Du noch einen letzten Wunsch?"
    "Ja, ich möchte vor meinem Tod noch einmal "Smoke on the water" spielen mit einem richtig langen Solo!"

    "Und was ist Dein letzter Wunsch?" fragt der Häuptling den Alphornisten.
    "Könnt ihr bei mir das Feuer schon mal an machen?"

    :D :D :D :duck:

    Viele Grüße Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 1.November.2017
    Saxophonia, sachsin und Bereckis gefällt das.
  17. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    ..nachdem wir auf einem Lautsprecher das Rauschen nicht wegbekamen und die Kabel schonso kunstvoll verlegt hatten, schlug ich zur Diagnose wie folgt vor:
    Erstens Kanal eins und zwei am Verstärker zu tauschen, zweitens, die zwei Lautsprecher untereinander..
    :confused:
    den Ungläubigen erklärte ich ergänzend:
    Tausche ich den rechten Gummistiefel gegen den linken aus und die linke Socke bleibt immer noch nass, dann hat der Stiefel kein Loch sondern es läuft wohl der Fuß aus.
    :D
     
    sachsin gefällt das.
  18. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin schon wieder

    Der ist mir gerade auf Facebook zu geflogen, habe ich mal so (kopieren/einfügen) übernommen,
    kommt aber selbstverständlich in der vollen Flachlandqualität auch wenn der Autor aus Würzburg stammt! :cool:

    Zwei Mädels gehen einen Waldweg entlang, da hüpft ihnen ein Frosch in die Quere und quakt : "Küss mich, ich bin ein verwunschener Jazzgitarrist !"
    - Madels gehen uninteressiert weiter, der lässt aber nicht locker und quakt in einer Tour seinen Spruch.
    Schliesslich wird es der einen zu bunt und sie steckt sich den ein.
    Sagt die andere : "Wie jetzt, du sollst den doch küssen !?"
    - "Bin ich bescheuert ? Mit nem sprechenden Frosch mach ich doch mehr Kohle als mit nem Jazzgitarrist !"

    :D :D :D

    Viele Grüße Ralf
     
    moloko_plus, visir, claptrane und 6 anderen gefällt das.
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    image.jpeg

    CzG

    Dreas
     
    flar, kalleguzzi und Pil gefällt das.
  20. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

    Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um die Wilden zu missionieren.

    Er geht zu einem Pferdehändler und schildert ihm seinen Fall.

    Da meint der Verkäufer: „Da haben wir ein Pferd, ideal, wie für Sie gemacht. Auf das Kommando ‚Gott sei Dank‘ läuft es los, bei ‚Amen‘ bleibt es stehen.“

    Der Prediger ist ganz begeistert und macht gleich einen Proberitt: „Gott sei Dank.“

    Das Pferd läuft los. Aus der Stadt raus und über die Prärie geht alles gut, bis das Pferd genau auf eine Schlucht zu galloppiert. Der Priester hat das Kommando zum Anhalten vergessen, er zerrt am Zügel, probiert alles, nichts hilft.

    In letzter Verzweifelung fängt er an zu beten: „Vater unser im Himmel, … Dein Wille geschehe – Amen.“

    Das Pferd hält beim „Amen“ an, genau einen Meter vor der Schlucht.

    Der Priester wischt sich den Angstschweiß von der Stirn und sagt: „Gott sei Dank.“





    http://swing-jazz-berlin.de/
     
    flar und Dreas gefällt das.