Wo kann ich günstig mein Alt Teil- Überholen lassen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Stefie, 28.Oktober.2005.

  1. Stefie

    Stefie Nicht zu schüchtern zum Reden

    Halli, hallo,

    ich bin's, die Neue :-D

    Ich spiele auf einem Yamaha YAS 62 Alt, was dringend neue Polster benötigt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich mich am Besten hinwenden kann mit meinem Studentengeldbeutel? :-?

    Danke im Vorraus.

    Gruß, Steffi
     
  2. saxclamus

    saxclamus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Stefie,

    "...am besten " weiß ich nicht.
    Aber versuch´s mal hier:

    Musik Hermuth
    Inh. Helmut Sokollis ( is der Chef, Instrumentenbaumeister)
    Ruhrstraße 10 - 12
    45879 Gelsenkirchen

    Aber Vorsicht!!!!!

    Der Laden hebt sich wohltuend altmodisch von modernem Geschäfsgebahren ab: kompetent und freundlich.
    Und wenn der jetzige Inhaber (Herr Sokollis) sich mit dir unterhält, kommst du in eine andere Welt und musst Zeit mitbringen!
    Wenn du dir eine halbe Stunde vorgenommen hast, rechne damit, dass es doppelt so lange dauert.

    Ob er preislich auf deine Studentinnensituation eingeht, kann ich nicht sagen.
    Mit ihm reden kann man (frau) - und manchmal wundert man sich, "watte für so manche Sachen auf´n Tisch zu legen gezwungen wirs - ääh - weiß ich getz auch nich so genau".

    Kuck doch mal voabei - in Gelsenkirchen - eine vonne Perlen inn Ruhrpott und Schalke sowieso - na gut, dat 0:6 war´n Hammer.
    Jenfalls ich komm daher un hab genau inn Kopp, wovon ich hier Verlautbarungen ( wie kam dies Wort nur inn Pott an?) zu sagen wage.

    Allerbeste Grüße aus Kirchhellen - Teil von Bottrop (... o Island in the sun )

    und früher - aber immer noch verbunden - Gelsenkirchen

    saxclamus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Datt kann ich nur unterschreiben, ich geh immer sehr gerne in den Laden. Beide total nett.
    Was die Polsterung kostet weiß ich aber auch nicht.
    Falls Du dort hin willst ruf am Besten vorher an, die haben nicht ganztägig geöffnet.
    Mein letzer Stand ist: Mo.+Fr. 12-18 Uhr, Di.Mi.Do 9-13 Uhr Tel.: 0209-24253

    LG Trulla
     
  4. jazzman

    jazzman Ist fast schon zuhause hier

    stefie, du hast ne PM!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden