1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Wo kann man Sax spielen in Göttingen ??

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Ralph68, 5.August.2012.

  1. Ralph68

    Ralph68 Schaut nur mal vorbei

    Hi,
    bin vor einem Jahr in die Nähe von Göttingen gezogen. Nachdem ich mit meinem Haus soweit durch bin, möchte ich mich nun endlich wieder mehr meinem geliebten Sax widmen. Band, Saxophonensemble, ... freue mich über jede Idee.
    LG
    Ralph
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Ralph

    Hänge doch mal einen Zettel in der "MUSA" ans schwarze Brett !
    (Nähe Schützenplatz) > Auch "alte Brotfabrik" genannt ....
    oder im "Jungen Theather" ... da wirste bestimmt Leute finden.

    Falls es das "Kostnix" noch gibt, kannste in dem Blättchen auch inserieren....

    Ich habe auch mal ne Zeitlang in Göttingen gewohnt und habe eigentlich immer sehr schnell Musiker und Bands auf diese Weise gefunden.

    LG
    CBP
     
  3. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Hi Ralph68,

    Schau mal hier im Kalender nach. Im Apex und im Nörgelbuff findet je 1 mal im Monat eine Session statt.

    Es gibt auch einige hier im Forum aus der Region, zb. Ich ;-)

    Meld dich mal per PM, denn kann man sich mal austauschen.

    Wat spielst du denn so und in welcher Stimmlage ?

    Gruß,
    Cblues
     
  4. Ralph68

    Ralph68 Schaut nur mal vorbei

    Hallo CBP und Cblues,
    vielen Dank für die Tipps, werde ich mal probieren.

    Gruß
    Ralph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden